Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3400 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Tipps für reine Pärchen-Partys ohne Singles im Club4
Wo findet man eine reine Pärchen Veranstaltung im Club?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare...Kontakten im Club/Veranstaltung.

Paare...Kontakten im Club/Veranstaltung.
Vielleicht liegt es uns, aber dennoch mal gefragt, was ist Eure Meinung und Erfahrungen.
Vor einer Veranstaltung haben wir Paare angeschrieben, dass wir uns auf ein „ Hallo“ etc. im Club unverbindlicher Art freuen würden.
Leider sind Paare vom Profil-Info meist schwer zu erkennen, so das wir von uns aus darin ein Einschränkung unseres handel`s teilweise sehen.
Anderseits wird man aber so gut wie nie kontaktet auf Grund der Aktivität im Vorfeld.
Schlimmer finden wir noch, dass vereinzelt man nach netter Ansprache abgekanzelt wird wie ein Niemand.
Wir wären bereit ein schickes lesbares Joy-Namenschild zu tragen.
Oft sind wir somit schon am Abend aneinander vorbei gelaufen und haben am Ende gesagt, ach wie schade............ oder Positiv.... was für Glück das wir uns doch noch getroffen, erkannt und angesprochen haben.
Nun Ihr.........!
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Die Idee eines Namenschilds ist sicher nicht schlecht...
Uns ist es gestern auch wieder passiert, schade... aber dann keine reaktion...
Na viele verstehen den Sinn vom Swingen oft auch nicht
Die Erfahrungen haben wir auch schon gemacht ... deshalb schreiben wir schon niemand mehr an oder setzen ein date rein ... Am besten klappt es mit einem Kontakt an der Bar ;.) ein lächeln oder sonstiges und schwups ist man im gespräch *top*
netter wie ein namensschild fänden wir ein anderes erkennungszeichen wie zb ein tuch oder band i einer bestimmten farbe *gruebel* nicht jeder mag seinen namen öffentlich im club rumtragen *zwinker*
Paare.. Kontakten in Clubs...
.. uns haben einige Paare auch ganz euphorisch angeschrieben wie toll unser Profil ist.
Wollten auch gleich ein Treffen. Aber dann ganz kurzfristig abgesagt (mussten vielleicht bei der Oma einen Kühlschrak reparieren) oder sind nicht gekommen.
Das finden wir nicht o.K. Warum schreiben diese Paare andere an??

Wenn man sich im Club verabredet und alle kommen auch zum Treffen ist das doch schon die halbe Miete....
@MarionundKlaus
Wir meinten den Joy-Namen und damit ist man ja hier zumindest öffentlich und hat nichts zu verbergen.
Klar der Thekenkontakt ist ok. Als Beispiel, wir wollten Euch mal im Club einfach anzusprechen. Marion? ändert Ihre Farbe Rot und Blond oder wie auch immer ( nur ein Beispiel)
Was wäre Euer Vorschlag eines sicheren Erkennens ohne vorher einer Absprache?
Da marion tattoos hat die nicht gerade klein sind ... wäre das Erkennen einfach bei uns *zwinker* ... ok schwieriger wird es dann bei usern die kaum oder keine Bilder haben und auch keine zeigen hm .. ausser auschau halten und einfach die personen fragen wo man meint die wären es hab ich da nun auch kein wirkliches patentrezept zugeb ...

wir machen uns da auch keinen Kopf mehr .. wer uns treffen will und sich nicht bemerkbar macht schulterzuck am anfang haben wir uns darüber auch geärgert oder überlegt ob es an uns liegt .. bringt nur nichts ...
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Es sind auch viele Fakes hier ( hoffentlich bleibt dieser Bereich mal davon verschont)
Unterwegs, oder die Herren machen ohne das wissen der Frauen Termine und die platzen dann oft unweigerlich.
Wir machen immer Termine nur mit gegenseitigem Einverständnis, das nennt man Offenheit, dieses Wort ist hier eh nicht oft anzutreffen.
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Wir Verweißen auch immer auf unsere Tattoos, vielleicht sind die ja dann doch Stein des Anstoßes, aber wenn Popstars von oben bis unten Tattoos haben...Geil
Der Charakter zählt doch, Heiraten wollen wir auch nicht mehr
damit wir nicht wieder in die fake falle tappsen ... halten wir es so .. wer uns kennenlernen will .. nur im Club und uns ansprechen .. ansonsten haben Klaus und ich auch so einen schönen Abend *zwinker* ...

einfach weniger einen kopf machen wieso weshalb warum ...

*gg* und ja viele sagen tattoos ? no go .. oder oder oder ... tja dann eben nicht ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.