Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25233 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
zum Thema
Ist 'mehr Sex' wirklich die Lösung für alles?121
Ihr Lieben, für eine Umfrage zum Thema "So viel Sex macht glücklich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Sex macht Paare wirklich glücklich?

****ab Paar
12.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie viel Sex macht Paare wirklich glücklich?
Im Joyclub-Magazin ist ein interessanter Artikel erschienen, der auch gut zur Gruppe passt:

http://www.joyclub.de/sex/3811.so_viel_sex_braucht_die_beziehung.html

Wie viel Sex macht Paare wirklich glücklich? Und: Was tun JOYclub-Mitglieder, um mehr Schwung in ihr Sexleben zu bringen? Der Joyclub hat 3.000 Mitglieder gefragt.

Zu gewinnen gibt es auch etwas: Joyclub verlost 7 Bücher "Die enthemmten Deutschen" von Gerhard Haase-Hindenberg *les*

• Nachtrag:
Offensichtlich geht das Gewinnspiel nicht...


Wir freuen uns auf eure Beiträge *hi5*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wir finden, die Fragestellung im Magazin ist doch zu einseitig.

Beziehung ist viel mehr als Sex, obwohl Sex ein wichtiger Bestandteil ist. Wie wäre es, wenn wir die Fragestellung um den Aspekt ergänzen, was Ihr tut, um den Sex dazu zu benutzen Eure gegenseitige Zungeigung, Liebe, Respekt usw. wieder zu aktivieren?
*****975 Paar
535 Beiträge
Hmmmm
findet ihr das alleine der Sex ausschlaggebend ist dafür wie glücklich Paare sind? Wir finden Sex ist sehr geil und kann gerne oft sein, ABER viele andere wichtigen Faktoren sind entscheidender. Denn auch wenn wir durch Zeitmangel oder Räumliche Trennung ( durch Job ) längere Zeit keinen Sex haben, so finden wir trotzdem das wir Glücklich sind in der Beziehung!!!

UND viel Sex heißt nicht unbedingt guter Sex ....... und selten aber richtig geiler Sex kann um Welten Glücklicher machen. Daher finden wir....kann man es nicht pauschal sagen wie viel Sex glücklich bzw glücklicher Sex macht!
******364 Paar
1.193 Beiträge
Eine Beziehung ohne Sex ist für uns nicht vorstellbar......
Wir sind schon 12 Jahre zusammen und trotzdem haben wir fast täglich Sex

Sex ist nicht Alles , aber ohne Sex ist Alles nix *g*
Ja wie oft
Obwohl schon "mittleren" Alters *lol* , natürlich je nach Lust und Laune öfter in der Woche und mit lieben Freunden oder neuen Freunden beim Clubbesuch natürlich auch öfter. Wobei guter Sex mit sympathischen Mitspielern einher gehen muss, sonst machst kein Spass *popp* *ffm* *mmf* !

lgg. Ines und Uwe
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
wir wissen nicht wieviel Sex eine Partnerschaft braucht. Ist wohl mal mehr mal weniger, also von mehrfach wöchentlich bis ab und zu im Jahr. Wir sind nun seit über 30 Jahren zusammen, irgendwie scheint es immer gereicht zu haben, wobei Sex nicht alles ist in einer Beziehung.
******364 Paar
1.193 Beiträge
@chrissi michi
Naja,
"bis ab und zu im Jahr".........

In diesem Fall würde ich auf eine Beziehung gerne verzichten *g*

Ich hatte mal so eine Ehe mit einer Frau die so drauf war *pfui*

Nach 7 Monaten hab ich die Reißleine gezogen,Hamdullah

Nö, nichts für mich... Da kann die Liebe noch so gross gewesen sein

Wenns im Bett nichts gibt dann stirbt das sehr schnell *nixweiss*

LG vom schönen Sinai *oede*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Seht ihr diver6364, es geht immer mal so oder so. Seit ein paar Jahren sind wir Swinger und bestens zufrieden in Sachen Sex.
Viele geben einfach zu schnell auf. Es gibt viele Gründe warum man mal mehr oder weniger aktiv im Bett ist.
******364 Paar
1.193 Beiträge
@chrissi michi
Zu früh aufgeben finde ich nicht *nene*

Wenns nicht passt, dann sollte mans lassen *g*

Das Leben ist zu schade um es mit einem Partner zu verbringen dessen Bedürfnisse man selbst nicht befriedigen kann oder der meine Bedürfnisse nicht erfüllen kann. Ich hatte für die Frau schon fast ein Jahr meines Lebens weggeworfen und gelebt wie ein Mönch *g*
Das muss man nicht haben .... *nein*

Inzwischen führe ich eine tolle, erfüllte Beziehung seit 12 Jahren und wir machten auch noch unseren Traum Deutschland für immer zu verlassen wahr *zugabe* Wir führen ein erfülltes Leben auf dem schönen Sinai *oede*

Wir haben Alles richtig gemacht, Insha Allah
****mar Paar
2.113 Beiträge
Ob da nicht eine Verwechslung von Ursachen und Wirkungen vorliegt?

Zu einer guten Paarbeziehung gehört im Normalfall immer auch guter Sex, aber wenn eine Paarbeziehung auseinander bricht, dann ist das Fehlen sexueller Erfüllung innerhalb des Paares oftmals nicht Ursache einer gestörten Paarbeziehung, sondern Symptom dafür, dass die Beiden sich auch anderweitig nicht mehr viel zu geben haben.

Eine gestörte Paarbeziehung kann unter geeigneten Umständen immer noch "repariert" werden. Paarseminare können da Wunder wirken (oder das endgültige Aus verursachen), weil sie die Ursachen der gestörten Beziehung offen legen. Liebevoller Sex kann dabei helfen, aber erst muss der Wille da sein, wieder aufeinander zu zu gehen.

Ob so etwas bei einigen der hier gezeigten Beiträge vorliegt oder nicht, kann ein Außenstehender natürlich nicht beurteilen. Deshalb also bitte nichts persönlich nehmen. Wir beide stellen eben nur immer wieder fest, dass man wieder und wieder an der eigenen Beziehung arbeiten muss. Liebe, die einem entgegen gebracht wird, ist nichts Selbstverständliches, sie ist ein Geschenk, und zu dem Geschenk kann achtsame körperliche Nähe dazu gehören.
******364 Paar
1.193 Beiträge
@lilomar
An einer Beziehung arbeiten ist natürlich schon nötig *zwinker*

Aber wenns am Ende nur noch Arbeit und Einschränkung ist dann sollte man die Sache nicht in die Länge ziehen.
Ich hatte schon einige lange Beziehungen und Ehen. Man arbeitete daran und auch Paartherapeuten gaben ihren Senf dazu. Am Ende merkten wir immer dass eine Beziehung nicht Arbeit sein sollte sondern einfach klappt oder nicht. Man darf sich nicht verbiegen.
Manchmal entwickeln sich die Partner auch einfach verschieden.
Das Leben ist zu kurz um es mit schlechten Beziehungen zu versauen.....
@ alle
Hi Ihr Lieben,

wir sind hier alle Swinger (denken wir) und die Frage ist wieviel Sex
macht Paare glücklich ? Aus unsrer Sicht hängt das von so vielen Faktoren
ab, dass es immer Höhen und Tiefen geben wird. Jeder ist seines Glückes Schmied
und jedes Paar muss für sich entsheiden was es will.
Wir glauben, dass wir hier (alle) sind, um gegenseitig Spass und auch Sex zu haben
und das so oft wie es allen Beteiligten Spass macht.
lgg. I&U
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
******364:
Wenns nicht passt, dann sollte mans lassen
Das Leben ist zu schade um es mit einem Partner zu verbringen dessen Bedürfnisse man selbst nicht befriedigen kann oder der meine Bedürfnisse nicht erfüllen kann. Ich hatte für die Frau schon fast ein Jahr meines Lebens weggeworfen und gelebt wie ein Mönch
Das muss man nicht haben ....

Diver6364 ich/wir danken recht schön für den weisen Tipp!
Wer sagt Dir eigentlich, daß bei uns etwas nicht passen würde? Und wer gibt dir ein Recht darüber zu Urteilen warum wir so zusammen leben, wie wir es tun? Es muß für Dich/Euch nicht passen, uns reicht es, wenn es für uns passt.
Ihr kennt weder unsere Vergangenheit, Gegenwart oder gar Zukunft und warum es so war, wie es war, ist oder sein wird.
Und wenn man mit Stolz geschwelltem Finger seine gescheiterten Beziehungen und Scheidungen als Lebenserfolge darstellt, dann tun sich bei manch anderem sicher Fragen auf.

Es ist in Ordnung, wenn man seine Meinung zum Anfangspost allgemein und auf sich bezogen darstellt. Andere persönlich und deren Lebensstil in Frage zu stellen halten wir, auch als Moderatoren dieser Gruppe, nicht für gut.

Wir sollten daher wieder zum Ursprungsthema zurückkommen:

Wie viel Sex macht Paare wirklich glücklich?

Besten Dank

Chrissy & Michy
Privat & als Moderatoren der Gruppe
******364 Paar
1.193 Beiträge
@chrissi michi
Wo bitte hab ich geschrieben dass es es bei euch nicht passen würde? *oh2*

Aber auf eine Gruppe mit Moderatoren wie euch verzichten wir gerne *g*

Wir sind raus aus dieser Gruppe Bye, bye *knicks*

Und letzte Grüsse vom schönen Sinai an den Rest der User hier
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
*pueh* *schmoll* *nachdenk* *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.