Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1239 Mitglieder
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch mit oder ohne....

Partnertausch ja, aber...

Dauerhafte Umfrage
Partnertausch mit oder ohne....
Geschlechtsverkehr?

Klar sind wir hier auf der Plattform wo es hauptsächlich um genau das geht: SEX.

Wie wichtig ist für euch Partnertausch mit Geschlechtsverkehr?

Oder könnt ihr auch ohne diesen Akt leben?

Bei uns ist es so, das wir gerne mit anderen Paaren unseren Spaß haben...... Aber Sex????? Wir mögen es natura, ohne Gummi. Daher hatten wir noch keinen Sex außer Blowjob, fingern und Co mit anderen Paaren. Aber vielleicht eines Tages, wenn wir für uns das "passende Paar" gefunden haben?
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
PT ohne ...?
Worin besteht denn der "Partnertausch", wenn nicht getauscht wird? Zusehen ist für uns kein PT.
Für uns gehört das einfach dazu - darin liegt für uns der Reiz beim Sex mit anderen.
hm......
Worin liegt der Sinn Pt ohne Sex zu haben?
Wir finden dass dies dazu gehört.
Wir essen ja auch kein Risotto ohne Reis.....
****mar Paar
2.113 Beiträge
Also, man kann auch Partner tauschen, ohne dass der Mann in die Frau eindringt, obwohld as wohl die meisten Männer gerne hätten. Intensives Kuscheln, Freude mit den Händen geben, usw.

Cunilingus und Fellatio sind im Grenzbereich.

Bei uns ist es so, dass wir PT mit GV seltener haben, und PT ohne GV schon deutlich öfters.

Wir stimmen aber nicht ab, weil wir uns da nicht ganz einig sind.
Klar mit GV beim PT
Aus dem Petting-Alter sind wir raus.
Wer wegen GV und Kuss auf die Lippen Probleme hat, ist meist sehr verspannt beim Sex und kann nicht genießen.
Deshalb unser Motto.
Gönnen können.
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Wir mögen Partnertausch mit GV. Wir können zwar auch ohne, aber möchten die Krönung eines tollen Treffens nicht ausschließen.
****201 Paar
48 Beiträge
Na.....
......PT ohne GV ist wie Weihnachten ohne Geschenke.....

Da kann man sich gleich Pornos anschauen.... da passiert dann meistens noch mehr....

Klar, PT soll nur sein, wenn man sich sympatisch ist..... aber dann auf jeden Fall.....
Nur
wenn es bei allen vieren passt*top2*

Dann aber*zwinker*
Lustpaar gesucht
Sehr oft muss man schon bei der ersten mail auf diese Frage antworten.Die nächste Frage kommt dann Bi-interessiert oder nicht.
Übersehen wird dabei,dass es nur zum Tausch kommen kann,wenn Sympathie entsteht.
In unserem Fall entsteht Sympathie,wenn sich das Paar selbst auf Sex untereinander einig ist und den Tausch als eine Erweiterung des Vertrauens sieht.
Paare mit ,gib mir deine,.bei meiner kannst auch alles machen und am besten versauter,weils mir sowieso egal ist,... sind nicht unsere Zielgruppe.
Wir haben für o.PT gevotet,weil es uns riesen Spass macht,wenn es wirklich von selbst dazukommt. *zwinker*
LG
**********453r6 Paar
957 Beiträge
Wenn es bei uns 4 passt, dann wollen wir den PT auch MIT GV

Lieb grüßen *liebguck*
Renate & Dieter
*****e_1 Paar
194 Beiträge
Jede (r) wie er/ sie möchte und wie es passt! Es sDocgsoll doch allen Beteiligten gefallen. Zwang ist kein Genuss.
PT mit oder ohne GV!!!
Wir sind hier in der Joy Gemeinde noch relativ unerfahren und tasten uns langsam weiter... Bei uns gilt das Motto " es kommt wie es kommt " wenn sich alle 4 sehr sympathisch sind. Aber ohne den GV beim PT haben wir auch schon geile Momente erlebt. LG aus dem hohen Norden *zwinker*
****08 Paar
3.311 Beiträge
Vieles wurde geschrieben,
es ist einfach so, wenn es für alle passt, wie es immer heisst,....

Die meisten Wochen des Jahres sind wir monogam, da es Job und Familie einfach bedingen, doch wenn uns die Lust packt und wir unser Kind wohl versorg wissen geben wir uns der Geilheit hin. Fahren zu gewissen, längst vorgebuchten Veranstaltungen oder laden auch gern zu uns ein. Dabei ist uns wichtig, das wir es unserem Partner von Herzen gönnen, der Lust zu fröhnen, sich fallen zu lassen,um dann später mit noch grösserer Lust übereinander herzufallen.

*rotwerd*
Mit
PT ohne GV ist nicht so unser, auch ausgiebig und Zärtliches Küssen gehört für und dazu.
**********453r6 Paar
957 Beiträge
DAS natürlich auch (unter anderem)

Lieb grüßen *liebguck*
Renate & Dieter
********1002 Paar
6.718 Beiträge
PT Mit oder -Ohne Gv
wir sind der meinung der wenn es passt warum nicht wieso soll man dann für den Sex zurück tauschen

pt ohne gv ist wie ich leihe dir mein Fahrrad aber du darst nur schieben

wobei wir um das thema mal auf zugreifen dann doch schon mit kondom sein sollte
und nicht wie es auch schon genug an uns ran getragen wurde die anfangszeit mit und dann doch lieber ohne,
"leute echt mal " ein sicherheit hat man nie und wir möchten auch niemand was böses aber das sollte schon dazu gehören ist jedenfalls unsere meinung dazu


lg
schwer zu sagen...
...also hier im Joyclub zu sein setzt sicherlich ein gesteigertes Interesse an Sex voraus, aber gleich alles an Bedenken, Erziehung, Ängsten über Bord zu werfen erscheint uns nicht erstrebenswert.
Ganz zu schweigen davon, daß erst einmal das richtige Paar gefunden werden will, welches als Sexpartner in Frage kommt. Denn eines soll diese heiße Umgebung hier nicht werden...beliebig.
Diesen Trend meinen wir hier ein wenig zu spüren. wirklich.... Dieses ich geb dir meine/n, du bekommst meine/n und fertig.
Wir wollen hier auch nicht vorgeben Hardcore Swinger zu sein, da besteht auch eine gewisse Angst vor Krankheiten, die nicht weg zu diskutieren ist.
Also...vielleicht passiert´s mal, vielleicht auch nicht und wie in unserem Profil bereits erwähnt...im Moment eher nicht.
Beste Grüße
*****257 Paar
6.651 Beiträge
Wir - PT OHNE GV
Dazu stehen wir auch.

Wir sind nun schon seit einiger Zeit unterwegs und wir können nicht sagen, dass uns etwas fehlt.
Wir haben von Anfang an unseren Grenzen abgesteckt und die überwinden wir nicht, nur weil es vielleicht anderen passen würde. *g* *nein*

Wir haben schon viele Paare kennen gelernt und wir haben auch dabei gelernt, dass viele dieser Paare PT mit GV im Profil stehen haben um für Andere interessant zu wirken.
Viele davon behalten sich den GV, wie auch wir, dem eigenen Partner vor.

Und...
@*******m75
Wir schauen nicht nur zu... *nein* *zwinker*

Und dann....
Diese *sorry* dummen Sprüche wie
@*********0268
Wir essen ja auch kein Risotto ohne Reis.....
Wir auch nicht... *g*

@*******brav
Aus dem Petting-Alter sind wir raus.
Auch wir sind da schon raus...

@****201
PT ohne GV ist wie Weihnachten ohne Geschenke
Wir verteilen auch Geschenke im ganzen Jahr, nicht nur an Weihnachten...

@********1002
pt ohne gv ist wie ich leihe dir mein Fahrrad aber du darfst nur schieben

Wieso sollten wir uns Fahrräder leihen? Wir haben genügend davon. *g*

Leute , Leute, Leute....
Wo seid ihr denn?
Klar, wir sind im Joy....
Aber ist der PT mit GV alles? Ein klares *nono*

Man sagte uns damals als wir anfingen: "Die Swinger sind alles tolerante Leute!"
Wir müssen sagen.... Nicht jeder Swinger ist tolerant.
Das spiegelt sich auch hier in den Sprüchen wieder.

Lasst doch jedem seinen Spaß so wie Er oder Sie das möchte.
Man kann auch so eine Menge Spaß haben... auch am Tresen, an der Bar, beim Essen und und und....
Und manchmal geht man heim und hatte einen riesig geilen Abend..... *top*
Auch wenn es nicht zum PT ohne GV, sondern nur zu einer Unterhaltung gekommen ist und man so... vielleicht Freunde gefunden hat.... *g*

In diesem Sinne...
Lasst eure Sprüche sein und freundet euch mit uns an. *lol*

LG paar6257
Der/Die langsamen bestimmen das Tempo !
Es solle jeder zu jeder Zeit STOP — nicht weiter sagen können !
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
*modda*

Hallöchen mitteinander,

wir haben eine große Bitte:
Bleibt sachlich! Verunglimpfungen von Mitschreibern hier werden wir nicht dulden, genausowenig abwertende dumme Sprüche gegenüber Andersdenkende. Jeder kann, darf und soll hier seine eigene Meinung, Erfahrung und Ansicht mitteilen dürfen, ohne von anderen belächelt oder angefeindet zu werden.

Dies ist eine Umfrage.
Jede Meinung ist Richting und jeder kann so vorgehen wie er mag. Es gibt dabei kein es geht nur so, oder machst du es nicht, dann bist du ein ...

Seid nett zueinnder und frei nach Lilo Wanders:
Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen.

Chrissy&Michy
Mod-Team
****201 Paar
48 Beiträge
Paar 6257
....da fühlt sich aber jemand unter Druck....

Habt ihr ein chronisch schlechtes Gewissen weil ihr keinen PT mit GV praktizieren wollt? Oder was ist der Vater des Beitrags?

Ganz nebenbei "Weihnachten ohne Geschenke" ist ein Sprachbild..... Wie auch bei den anderen....

Was ist das schön dass jeder machen kann was ihm gefällt.....
******015 Paar
873 Beiträge
möglich ist alles
Wenn nicht bei allen vieren eine Grundsympati vorhanden ist gibts auch kein kuscheln.
Wenn die Chemie zwischen den beteiligten stimmt und die jeweiligen Partner richtig aufgeheizt sind, kann ich mir nicht wirklich vorstellen das jemand stop sagt.
Am Höhepunkt der Lust und Begierde kann auch mit GV beendet werden was sich die beiden Spieler zusammen verdient haben.
Wenn beide richtig heiß sind können wir uns kaum vorstellen zu sagen stop ich geh jetzt zu meinem Partner.
*********nti2 Paar
1.524 Beiträge
Partnertausch mit....
Ob es nun die Geschenke zu Weihnachten sind oder ob beim Fahrad auch die Pedalen genutzt werden; am liebsten mit. Also wenn Partnertausch, dann aber das volle Programm. Zunächst jedoch mal der Reihe nach:

1. wenn Sympathie, dann erster Körperkontakt, Anmachen, Verführen und Küssen (letzteres oft schon ein erstes no go, aber wen wir nicht küssen wollen, mit dem wollen wir auch kein GV)
2. Partnertausch im Vorspiel, stimmt hier die Chemie und liegt das Spiel von Mann zu Frau und umgekehrt auf einer Wellenlänge dann
3. GV in all' den schönen Stellungen die so richtig heiß machen bis zum Höhepunkt
4. und auch ein gemeinsames entspanntes Nachspiel, am liebsten in relaxter Rund zusammen zu viert...

Daraus ist so manche langfristige Freundschaft entstanden. Ist Paar bekannt und befreundet, dann können die Punkte 1 und 2 auch mal schneller gehen und der GV auch tabuloser *anmach* werden...

Liebe Grüße Dany & Frank
Mein Partner möchte keinen Sex mit anderen, weil er kein Bock auf Gummi hat. Außerdem bekommt er sexuell ALLES von mir, was ihm eine andere nicht geben kann.

Ich möchte keinen Sex mit anderen Männern, weil ich auf Frauen stehe und Männer mich nicht mehr reizen seitdem ich meine Bi Neigung entdeckt habe und auslebe.

Klar, Blowjob bekomme ich noch hin wenn mein Partner, der auch mein Herr ist, dies so wünscht. Aber für mehr reizt es meinen Kopf nicht. Und genau DAS muss mich Kicken damit ich in Fahrt und Wallungen komme. Und das ist bei BDSM, in der Partnerschaft zu meinem Herrn der Fall. Ich muss ihn nur sehen und schon durchzuckt es meinen Körper.

Wir sind alle anders. Jeder liebt es anders. Jeder lebt anders. Jeder denkt und fühlt anders. Jeder riecht und schmeckt anders.

Also sind wir alle anders und sollten dies so respektieren und akzeptieren.

Wir haben auch Partnertausch mit anderen Paaren. Berühren andere, lassen uns anfassen, spielen mit anderen. Aber Sex ist nicht unsers. Und doch ist dies auch Partnertausch.
*****ena Paar
515 Beiträge
Nach 2 Tagen mitlesen, nun unsere Meinung
Eines vorweg, jeder will und soll hier seiner Spaß haben wir er/sie es möchte und nicht wie Andere es gerne hätten!

Wir haben für PT mit GV gestimmt, denn für uns persönlich gehört es einfach dazu. Natürlich ist eine gegenseitige Sympathie sehr wichtig und wenn die vorhanden ist, haben wir sehr gern GV mit anderen Menschen und dann entscheidet jeder von uns selbst was er dabei möchte. Wir geben uns gegenseitig keine No Go`s.
Nicht das ihr jetzt denkt wir nehmen alles was sich bietet, es kann ebenso ein Abend mit ganz normaler Unterhaltung bleiben, oder nur ein Teil von uns geht seinen Gelüsten nach.

Es gibt hier im Joyclub allerdings ein weit verbreitetes Phänomen. Nicht selten schreibt uns ein "Paar" an, wo im Profil extra darauf hingewiesen wird, dass PT nur ohne GV gewünscht ist und Solomänner niemals gehen würden. Beim schreiben entpuppt sich dieses "Paar" dann als der Herr des Paares und er möchte doch sehr gern mal ein Date allein mit uns haben, natürlich mit GV *headcrash*
Dabei haben wir doch eigentlich sehr gern mal einen Solomann dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.