Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen, Kritik oder Fragen?

Anregungen, Kritik oder Fragen?
*huhu* liebe paare,

da diese gruppe ja noch gaaaanz frisch ist, wuerden wir uns freuen, von euch ideen, anregungen und auch kritik zu bekommen...

was koennen wir besser machen oder was fehlt in der gruppe ?

manchmal sieht man den wald vor lauter baeumen nicht mehr


lg stephan und manuela
******rer Paar
277 Beiträge
gruppen treffen im kleinen rahmen
z.b. we in bottrop bei warner brothers (hotelzimmer teilen) *ggg* ,...oder ferienaus für ein we,...
lg
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Vielleicht kann man ja mal hier versuchen private Gruppentreffen hin zu bekommen
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Kann man vielleicht hier eine oder mehrere Rubriken aufmachen etwas so in der Art

1.
Partypeople,
weil hier wollen viele Paare nur Party machen, ohne Swingen zu wollen.

2.
Quatschen,
es sind sicher viele Paare hier die nur Quatschen wollen.

3.
Paare suchen Real,
damit Real suchende Paare es leichter haben, und das am besten noch unterteilt,
in lassen suchen und wir wollen gefunden werden.
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
1.
Partypeople, 
weil hier wollen viele Paare nur Party machen, ohne Swingen zu wollen.

Wie würdet ihr euch das vorstellen? Extra Forenbereich für Paare-Party? Hmmm. Nach Postleitzahl?

2.
Quatschen,
es sind sicher viele Paare hier die nur Quatschen wollen.

Macht dazu doch einfach einen Thread auf Paare unter sich: Plauderecke dafür ist der Bereich ja schon da *zwinker*


3.
Paare suchen Real,
damit Real suchende Paare es leichter haben, und das am besten noch unterteilt,
in lassen suchen und wir wollen gefunden werden.

Na, den gibt's doch: Paare unter sich: Date-Bereich nach Postleitzahlen

*wink*
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Zu 1.
Ja nach Postleitzahl wäre echt schön

Zu2.
machen wir dann, wenn kein anderer uns zuvorkommt *zwinker*

Zu 3.
genau deshalb kommt ja unser Vorschlag, hier lassen fast alle nur suchen
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja. .. bei Punkt 3 braucht man ja nur suche/biete neben die Postleitzahl schreiben.

Sonst wird das zu unübersichtlich, wenn es dafür einen extra Thread gibt. Das wollen wir nicht.
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Die Idee ist auch gut, die müsste dann nur umgesetzt werden, wie bekommt man das hin?
Gute Idee ...... .
......und wir würden gern ergänzen:
Da man ja nach Region und optisch erstem Eindruck sucht,
wäre doch eine Plz mit einem Profil-Foto eine optimale Kurzinfo?
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hae* *gruebel*
Gib....
...alles Gruppen Mod !!!!!!
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da man ja nach Region und optisch erstem Eindruck sucht, 
wäre doch eine Plz mit einem Profil-Foto eine optimale Kurzinfo?

Was denn für eine Kurzinfo?
Einfach in der Überschrift Postleitzahl und biete/suche eintragen.

Paare unter sich: Date-Bereich nach Postleitzahlen
Gruppenchat?
Gibt es schon, wie bei anderen Gruppen, einen Joy-Gruppenchat?
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein gibt es noch nicht.

Müssen wir uns mal schlau machen, da war was wegen Mindestanzahl von Mitgliedern ... weiß es aber nicht mehr genau.

Kümmere mich darum und poste es dann hier.
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
so. .. hier ist sie:
"Ab 50 Mitgliedern kann man einen Gruppenchat-Raum beantragen, das sollten am besten die Gruppen-Leiter machen in dem sie eine Mail an den Support schreiben."

Da waren http://www.joyclub.de/my/1950288.spiderteam.html schneller. Dafür *danke* euch Beiden. *bravo*


Also kümmern wir uns darum und haben auch schon diesbezüglich das Joy-Team angeschrieben.
Laut nachgedacht
Anregungen ? Kritik? ...das trifft es nicht so ganz, eher ein paar Fragen.

Diese Gruppe ist ja noch recht neu und wie bei so ziemlich allem neuen, ist das anfängliche Interesse erst einmal groß. Erst mit der Zeit zeigt sich, ob das neue dann auch dauerhaftig Bestand halten kann und wird.

Jetzt wissen wir ja auch nicht, wohin die "Reise" gehen wird, und da das eh viel zu spekulativ wäre, halten wir uns lieber an die bis dato stehenden Fakten.

Diese Gruppe ist gedacht reinweg für (Hetero) -Paare zum,: Austausch, Plaudern, Verabredungen usw.
Da dies auch eine geschlossene Gruppe ist, stellt sich ja unmittelbar auch eher ein Gefühl der, nennen wir es mal: "erweiterten Intimität" ein. Dazu ist auch die Aufnahme in die Gruppe an höhere Anforderungen geknüpft. Stichworte: Verifizierung, Aufnahmeantrag mit mehr als einer "Ich will mitmachen" -Textzeile.

Aber reicht das? Wir z. B. sehen uns wieder darin bestätigt, hier keine Bilder mit offen erkennbaren Gesichtern einzustellen.

So fragen wir uns, wie es dazu kommen kann, das wir Komplimente zu Fotos im Bilderbereich dieser Gruppe erhalten, welche offensichtlich von einem "Nichtpaar" ausgesprochen wurden?

Es gfibt verifizierte Paare (und sehen wir es mal so), die haben sich vor "Urzeiten" mal diesem Prozedere unterzogen. Aber wie das ganze Leben ist auch hier alles einem ständigem Fluß bzw. Veränderungen unterworfen. Dinge ändern sich!
Was kann man für Schlüße ziehen aus Paaren, welche schon seit über einem Jahr im JC angemeldet sind, aber bisher nicht dazu gekommen sind, Ihr Profil aus anfänglichen Texten mit der zentralen Aussage `wir arbeiten noch an unserem Profil` oder trotz bekunden von Kontaktinteresse (gleich welcher Form) nicht den Status (grüner Haken) erworben haben?

Im Grunde genommen gibt es natürlich keine Garantie auf Sicherheit gegen Fakes und uns ist ebenso bewußt, dass auch wenn diese Gruppe sich in Iíhrer Zielrichtung ausschließlich an Paaren ausrichtet, es immer wieder Mittel und Wege gibt, diese Hürden zu überwinden. Für uns kein Beinbruch, aber dennoch einfach ein unfaires Verhalten gegenüber allen aufrichtigen Mitgliedern.

Verständlicherweise freuen sie die Initiatoren dieser Gruppe, über den regen Zulauf und das schnelle Anwachsen.
Wir sehen einiges aber differenzierter. Unserer persönlichen Ansicht nach ist der qualitative, dem quantitativen Aspekt vorzuziehen.

Zu diesem Zeitpunkt besteht die Gruppe aus 239 Mitgliedern. Der Bereich der persönlichen Vorstellungen aber aus 181 Beiträgen. Was verhindert also über 50 Mitglieder sich kurz vorzustellen?

Gefallen tut uns, das zum Beispiel im Bereich der Bilderforen, alle Beiträge welche nicht konstruktiv sind (sprich. mit Foto) konsequent entfernt werden.
Interessant ist dabei, wenn man mal sieht, das gerade der Bereich mit den FSK18/Outdoor Fotos den höchsten Zuspruch (gemessen an den Aufrufen) mit 2000/1000 Besuchen weit über den Aufrufen der anderen Forenbereiche liegt (also rechnerisch war jedes Mitglied schon bis zu viermal in diesem Bereichen, währenddessen das rein informative Thema "Aus aktuellem Anlaß" noch nicht mal von allen Gruppenmitgliedern beachtet wurde.

Wir vermuten mal, das ähnlich wie bei uns, hier die "Bilderguckenden Anteile der Paare" wesentlich aktiver sind, als die Realkontakinteressierten.

Nun denn, das sind wie Anfangs schon aufgeführt nur mal einige laut ausgesprochenen Überlegungen. Wir würden uns freuen, wenn hier in der Gruppe noch ein Bereich enstehen könnte, in dem gezielt, eindeutig formulierte Dategesuche eingestellt werden. Aber ohne das uns das Gefühl überkommt, es richtet sich ungewollt auch an jene Personenkreise , welche wir im Grunde genommen nicht ansprechen möchten.


LG
bilder
So fragen wir uns, wie es dazu kommen kann, das wir Komplimente zu Fotos im Bilderbereich dieser Gruppe erhalten, welche offensichtlich von einem "Nichtpaar" ausgesprochen wurden?

hi ihr zwei,

hierzu kann ich euch direkt mal eine antwort schreiben *zwinker*

die thread-ersteller haben leider vergessen dieses auf privat zu stellen, sodas nur die mitglieder dieser gruppe es sehen koennen.....wir vom mod-team werden jetzt die fotobereiche alle auf privat setzten ( das hauptalbum kann nicht veraendert werden !! ) , sodas dann nur noch mitglieder dieser gruppe die fotos sehen koennen....

lg stephan und manuela
Danke
hierzu kann ich euch direkt mal eine antwort schreiben


schön das wir mal drüber gesprochen haben. *top*

Es freut natürlich umso mehr, wenn man sieht, das hier umgehend reagiert wird.


LG
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Wir werden demnächst darauf achten es Privat zu machen, wenn wir ein Thema neu eröffnen, worauf man alles achten muss *zwinker*
Gut das man drüber redet *top* *knuddel*
*ja* dafuer sind wir ja auch da das wir so schnell wie moeglich reagieren *zwinker*

wichtig ist es immer, falls irgendwas im argen liegt oder was nicht stimmt, oder ihr einfach unzufrieden seit, das ihr einen mod anschreibt oder einfach , wie hier jetzt postet.... *top*

lg stephan und manuela
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben den Titel mal geändert. .. Passt besser *zwinker*
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
aus Aktuellen anlass:
kann man oben Irgendwie einblenden ob Paar zusammen, Herr allein oder Frau bescheid weiss, wer hier schreibt , irgendwie hin bekommen?
Ok, wird sicher schwer werden, aber in einem Paarbereich, gehören unserer Meinung nach nur Paare gleichzeitig an den PC oder das Smartphon..
wieder der hinweis: Unsere Meinung
man kann auch alles verkomplizieren,

auch nur unsere Meinung.

Sorry für den roten Haken
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Na, da möchte ich doch wieder sprechen, es ist nicht immer der Fall, das der Partner auf dem Schoß sitzt und an den Aktion teil nimmt.

Liebe Grüße
die mimos ( Ramona und Michael )
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
sorry hier schreiben aber nur selten die damen mit, die gehören halt zu paaren dazu.
nervt immer wenn die damen immer erst mal später gefragt werden müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.