Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Dogging Schweiz
728 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
zum Thema
Erstes Treffen1
Tja, du hast dir Gedanken gemacht, und so könnte z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit welchen erwartungen geht ihr zum ersten treffen

******r44 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
mit welchen erwartungen geht ihr zum ersten treffen
wir würden gerne mal erfahren mit welchen Erwartungen ihr zum ersten realen treffen geht.
und wo trefft ihr euch dann?
in welcher Kleidung?
lg. uli und mara
******e41 Paar
1.580 Beiträge
Wir treffen uns das erste Mal immer auf neutralem Boden in normaler Kleidung.
Erwartungen haben wir nichts bestimmtes, nur ob die Chemie und die vorstellungen die man sich an Hand vom Profil, Gespräch oder Chat gemacht hat passen.
******ann Mann
130 Beiträge
Treffen an einem neutralen Ort ... gerne in einen Club .

Erwartungen keine ... vieles Entscheidet sich doch erst wenn man sich real kennen lernt .

In einem Club kann man sich auch gut unterhalten ... etwas essen ... wenn es sich ergibt auch mehr ... und wenn nicht ist es auch ok und völlig ungezwungen .
*********ayern Paar
810 Beiträge
Wir
Mögen das erste Treffen am liebsten an einem neutralen Ort (Bar, Café, Kneipe, Restaurant etc.pp) Die Kleidung dem entsprechend Ordentlich, leger, die Damen gern sexy-elegant aber nicht zu Erotisch- Normal eben. Aber Bitte und um Himmels Willen kein Schlabber-Look!
Bei einem ersten Treffen erwarten wir, uns mit unseren Gegenüber gut Unterhalten zu können z.B. über Beruf, Wohnverhältnisse, Lieblings Essen/ Getränke aber natürlich auch über Erotisches wie Lieblingsstellungen, Vorlieben oder No-Go´s. Halt eine angeregte Unterhaltung führen.
Was wir auf gar keinen Fall möchten, sofort Sex !! Das haben wir einmal gehabt und uns hinterher ziemlich geärgert. Warum möchte ich hier nicht näher ausführen.
Auf jeden Fall ist es uns sehr Wichtig geworden die Personen des Interesses etwas genauer unter die Lupe zu nehmen bevor wir uns zu weiteren Sexuellen Schritten hingeben.

LG die Ol_Ca´s
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
keine Erwartungen
Wir treffen uns (wegen der schlechten Erfahrungen) lieber privat, das kann ein Kaffee oder ein Essen auf neutralem Boden sein, aber auch ein direktes Treffen bei uns oder den Anderen.
Erwartungen haben wir zu einem ersten Date keine - höchstens Wünsche. Wenn die Erwartungen zu hoch sind, werden sie viel zu leicht enttäuscht - also lieber keine Erwartungen, dann spart man sich eine mögliche Enttäuschung. Wir freuen uns lieber, wenn das Kennen Lernen ... oder auch ein echtes Date am ersten Abend ... positiv verläuft, das ist viel schöner, als mit hohen Erwartungen in ein Treffen zu gehen, die dann vielleicht nicht erfüllt werden können.
Vornehmlich auf neutralem Boden, Gaststätte, Restaurant, etc.
Sich "beschnuppern", ob die Chemie stimmt und ob es Gemeinsamkeiten gibt.
Wenn alle das Positiv beurteilen, dann weitere Treffen in Restaurants, Clubs oder Privat.

Aber, wir meinen das erste Treffen ist ausschlaggebend!! *ja*

Da merkt man auch sofort ob ein Paar gemeinsam ein Treffen wollte oder nur ER und SIE nicht eingebunden war.
Wir vereinbaren nur Termine gemeinsam, wir wissen dann mit welchen Paar wir uns treffen und welche Kommunikation vorher stattgefunden hat!
****08 Paar
3.311 Beiträge
Mit einer niedrigen Erwartungshaltung
gehen wir unser 1. Treffen, wie hier schon geschrieben im Restaurent, oder auf einen Kaffee, dort wird geplauscht und wenn es passt auch über intimere Dinge, so das beim 2, Treffen die "Fronten" geklärt sind.

Jedoch haben wir auch schon die ersten Treffen bei uns zu hause statt finden lassen und haben nur gute Erfahrungen gemacht.

So haben wir im Jahr 2013auf 2014 eine Silvesterparty mit 2 Paaren gefeiert, wlche wir nur vom Mail- und Telefonkontakt her kannten. Es wurde eine grandiose feier und ein wundervoll bunter Abend mit wildem durcheinander.

LG Manu und Steff
*******ien Paar
98 Beiträge
Wir haben keinerlei......
.....Erwartungen, treffen uns am Liebsten zu Hause(bei uns). Treffen am neutralen Ort bringen meistens nur leere Kilometer.
Clubtreffen machen wir im Vorhinein aus.
Sowohl bei Clubtreffen als auch bei Privattreffen lief es meistens ganz gut, wie gesagt, die Treffen auf neutralem Boden verlaufen zu neunzig(oder mehr) Prozent im Sand
Erwartungen
Wir streben das erste Treffen auf neutralem Boden an.
Kleidung ist normal.
Beim Kaffee oder Ähnlichem hat dann jede Seite die Möglichkeit auszuloten, wie das Gegenüber tickt.
Sollte es dann stimmen, so steht einem weiteren Treffen im privaten Rahmen nichts entgegen.
Passt es nicht, so hatte man/Frau eine nette Stunde und es wird sich verabschiedet.
Erwartungen
Nachtrag
Erwartungshaltung ist erst mal gering.
**b2 Paar
2.953 Beiträge
Nackt
Wir laden Paare sofern es passen könnte gern in unsere holzbeheizte Sauna ein. Dresscode verständlicherweise dann nackt. Vorher trinken wir gerne noch was. Dort kann man sich dann kennelernen.
Erwartungen haben wir keine. Wir lassen alles offen.
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
@***Ca
Haben genau das geschrieben, wie wir es auch halten, können uns da nur anschließen.
Erwartungen
Inzwischen sehen wir treffen ohne große Erwartungen entgegen,wenn es passt alles möglich,wenn nicht ist die Enttäuschung nicht so groß.
Aus Erfahrung gelernt.

LG
Sternenengel

***ve Paar
617 Beiträge
Bei uns laufen die allermeisten Treffen im Club ab.

Erwarten tun wir erst mal gar nichts, auch wenn man sicher ne bestimmte Hoffnung hat ;). Aber beim Swingen irgendwas vorher zu planen funktioniert nicht.


Hatten auch schon Fälle da haben wir uns auf Anhieb blendend mit Paaren verstanden und oben auf der Matte kam man nicht so recht zusammen, auch das ist kein Beinbruch und deswegen gibt's auch keinen Streit.

Für uns ein weiterer Vorteil, neben der Diskretion, von Treffen im Club. Wenn man sich nicht so richtig versteht, muss man ja nicht den ganzen Abend zusammengeklettet bleiben, sondern kann seiner Wege gehen, ist ja nicht so dass sich im Club nicht was anderes ergeben kann.


Bei privaten Dates treffen wir uns aber auch vorher an einem neutralem Ort, und fahren erst später zu uns oder zum anderen Paar, schon allein deshalb um zu sehen, ob man es nicht mit einem Fake zu tun hatte.
Nun wir erwarten erst einmal, dass diejenigen auch da sind, mit denen wir uns zum ersten mal Treffen.
Grundsätzlich ist das erste Treffen immer in einem Club, vielleicht auch in einer Sauna...aber ehr im Club, sollte es dann doch nicht passen kann jeder seiner Wege gehen und nichts ist passiert, Sollte es dann passen, kann alles passieren....Das ist was wir erwarten...also erst einmal nichts.....
******r44 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
danke
Dank an alle für die witergabe ihrer erfahrung und meinung, finden wir toll von euch
Hallo,
also wir Treffen uns für das erste Treffen auf neutralem Boden.
Wir hatten in unseren Anfängen uns auch Mal in der Therme oder Club getroffen.
Da können aber 3 Std. in der Therme sehr lang werden, wenn es nicht passt.
Das haben wir zweimal gemacht und haben dann ein Treffen auf neutralem Boden vorgezogen. Von der Entfernung her haben wir einen Ort ausgewählt, dass es für beide Seiten ungefair gleich ist.

Was die Erwartungen betrifft, gehe ich der weibliche Part, mit keinen Erwartungen ran.
Ich für meinen Teil, habe festgestellt, dass es nur frustrierend ist, wenn man in die andere Person Erwartungen projeziert, die dann nicht erfüllt werden.
Jeder hat andere Massstäbe und Erfahrungen, so dass ich es mehr interessant finde, unvoreingenommen in solch ein erstes Treffen hinein zu gehen.

Bei Frank, ist das anders. Er hegt da schon Erwartungen. Leider wird er dadurch doch des öfteren enttäuscht

Den so toll wie sich ein Profil liest und der Kontakt beim Schreiben paßt, so enttäuschender kann es dann beim realen Treffen verlaufen.
****08 Paar
3.311 Beiträge
das ist es eben,
  • Bei Frank, ist das anders. Er hegt da schon Erwartungen. Leider wird er dadurch doch des öfteren enttäuscht

Zu hohe Erwartungen bergen auch ab und an mal bittere Enttäuschungen.
Unsere Erwartungen sind einfach,
einen angenehmen Abend zu haben. Im Vorfeld hat man doch sicher über einige Dinge schon sprechen können. Ob die Sympathie für ein sexuelles Abenteuer an diesem Abend reicht, entscheidet sich vor Ort. Wenn nicht, kann man doch trotzdem einen schönen Abend zusammen haben. Wir sind doch alle alt genug, ehrlich miteinander umzugehen.
Wir haben schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Deshalb versuchen wir halt schon vorher herauszufinden wie man tickt. Alles andere kommt als Bonus hinzu *zwinker*
*********ayern Paar
810 Beiträge
Zusatz zu unserem Posting
Also, wer Erwartungen hat kann nur auf die Nase fallen, denn wer sagt denn das die Gegenüber genauso erwartungsvoll sind? Ist es nicht vielmehr so, das jede Seite anders tickt und es sich erst [/Beim b] ersten Treffen herausstellen kann/soll ob es funzt? Ergo; Erwartung = latente Enttäuschung!!
******r44 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
hi
also wir finden, das wichtigste ist das man sich am Anfang nicht verstellen soll, und vor allem ehrlich sein sollte, das ist für uns das wichtigste, und keine falschen Versprechungen machen.
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Erwartungen an das erste Treffen
Die Erwartung, die wir immer haben, ist eine tolle Zeit zu verbringen.
Wir gehen nicht mit der Erwartung ans Werk, daß sich alle Wünsche, die man so mit sich rum trägt, erfüllen. Das können sie nicht. Da man das wenig bekannte Paar noch nicht richtig einschätzen kann, weiß man nicht genau was passieren wird, wer wie weit gehen möchte (und ob überhaupt). Aber genau das macht ja den Reiz der Swingerei aus.
Uns geht's ganz klar auch darum, Sexualität zu erleben, darum trifft man sich.
Wir persönlich brauchen auch kein "Kaffeedate" zum kennen lernen oder irgendeinen neutralen Boden. Wir unterhalten uns vor dem Date nett, Essen und Trinken was zusammen und dann fragen wir zur richtigen Zeit ob man miteinander Spielen will. Wenn Zweifel bestehen, dann trennt man sich einfach und dann ist auch das in Ordnung.

Man sollte die Erwartungen an die Anderen nie zu hoch schrauben und es einfach auf sich zukommen lassen. Ein perfektes Date ist beim ersten mal nur selten zu erreichen, kommt aber vor.

Wir meinen auch, es muß keine 100%ige Übereinstimmung da sein. Wir können auch mit abweichenden Meinungen bestens leben. Wichtig ist vlt., daß ausreichend Gesprächsstoff auffindbar ist um einen Abend damit zu füllen und Lust auf Lust zu bekommen. Man muß die Meinung anderer nicht teilen sondern respektieren.

Wir suchen in erster Linie keine neuen Freunde für die Dinge ausserhalb der Bettkante, die haben wir schon, und erst recht keine Lebensgefährten. Wenn sich aber im Verlauf vieler Treffen eine Freundschaft ergibt, so nehmen wir diese gerne an und teilen auch andere Interessen.

Für uns ist es schwierig mit der Definition "Es muß passen". Wir fragen uns immer wieder mal, was das alles sein kann. OK, sympathisch sollte man sich schon sein, also man sollte sich unterhalten können und miteinander lachen können. Das isses dann aber schon. Und obs wirklich passt, wissen wir erst hinterher und haben dann Sehnsucht auf Wiederholung und Ausbau.

Die schönsten Treffen hatten wir eigentlich privat. Leider sind viele Clubs oft zu laut für Unterhaltungen. Wie soll man sich da kennen lernen?

Daher machen wir es auch immer so, daß die Frauen vorab telefonieren. Können die miteinander (und ist eine Frau da...) dann klappt ein Treffen meist auch.
bei uns ist auch die Chemie natürlich der ausschlaggebende Punkt, jedoch können die Erwartungen bei uns nicht unterschiedlich sein bin ich doch eher auf das akustische und das Gefühl angewiesen und Natascha auf das Visuelle und das Gesamtpaket.
Jedes neue Kennenlernen ist wie ein neues Abenteuer! Da kann man sich noch so gut vor ab verstehen und im Leben dann kommt es anderst.
Oft zeigen persönliche Treffen dann erst ihr wahres Gesicht!
Aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.
Nur für ein erstes Treffen favorisieren wir schon einen neutralen Ort oder auch einen Club Besuch dann kann man sich immer noch wieder aus dem Weg gehen wenn es nicht passen sollte!
Wir sind wie wir sind! Und das ist gut so!😉😉😉
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
also wir lieben es beim " erstenmal" ohne langes gerede und eher privat, oder mieten uns ein zimmer im pk
Das ist natürlich auch eine Variante! ☺️😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.