Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist gesund ;)

Lachen ist gesund ;)
Ein Mann bei der Ärztin:
„Es ist mir ja ziemlich peinlich, aber mein Penis quitscht.“
„Na dann machen Sie sich mal frei“
Er zieht sich aus und hält Ihr den Penis hin, die Ärztin fasst ihn an und sagt:
„Also ich höre nichts“
„Er muss natürlich schon hart sein, sonst hört man es auch nicht“
Sie spielt also etwas an ihm rum und schon wird der Kleine hart.
„Ich kann nochimmer nichts hören“
„Sie müssen schon ein wenig hin und her machen“
Sie greift seinen Penis und beginnt mit dem hin und her.
„Da ist nichts“
„Das muss schon etwas schneller gehen“
Die Ärztin erhöht das Tempo, nach einem Moment fängt der Patient an
Zu stöhnen und sein Sperma spritzt aus ihm heraus.
„Sagen Sie mal, Sie altes Schwein, können Sie für so was nicht in den Puff gehen?“

Darauf Er:

„Doch, könnte ich schon, aber die nehmen da keine AOK-Karte“
Und dann war da noch die nicht mehr ganz junge Dame, die zu Neujahr Blumen geschickt bekam. Nun rätselt sie, woher sie Herrn Fleurop kennt.
*****l07 Mann
164 Beiträge
Golf
Frau Direktor will Golf spielen lernen....nach der 35. Stunde ohne sichtbaren Erfolgt...

Golflehrer: Frau Direktor...sie haben echt Schwierigkeiten, beim Abschlag, beim Putten...sie müssen das ganze mit mehr Gefühl angehen....stellen sie sich einfach vor das der Golfschläger der Penis ihres Mannes sei...

Gesagt getan...sie setzt sich den Golfball hin ....holt aus....125 m Hole in One !!!!

Golflehrer: Super Frau Direktor, aber morgen nehmen wir den Schläger in die Hand und nicht in den Mund *lol*
Drei Nonnen kommen zu Petrus in den Himmel. Bevor sie hineindürfen, müssen Sie noch mal beichten.
Die erste Nonne: "Ich habe es mal unserem Koch mit der Hand gemacht."
Petrus: "Siehst Du dort die Weihwasserschale? Wasch dir dort die Hände."
Die zweite Nonne zur dritten Nonne: "Bevor Du dir jetzt den Hintern waschen musst, lass mich zuerst gurgeln."
*****l07 Mann
164 Beiträge
Bauer
Der Bauer kommt von der Feldarbeit nach Hause....aus dem Schlafzimmer verdächtige Geräusche.
Er also die Treppe hoch...sieht seine Frau die doggy vom Landarzt genommen wird !
Auf die Frage vom Bauern was der Doc dort mache, antwortet dieser: Fieber messen.....

Der Bauer an den Schrank....holt die Jagdflinte raus und sagt: wenn du ihn jetzt raus ziehst und es sind keine Striche und Zahlen auf deinem Penis.....dann Gnade dir Gott !!
Bei der Heuernte ist Brotzeit angesagt. "Endlich mal was Erfreuliches im Tagblatt," sagt der Bauer. "Was denn ?" fragt der Knecht. "Hier - zwei Schinkenbrote und ein Apfel."
*****l07 Mann
164 Beiträge
lustig?
Kommt ein Mann zum Bäcker...Riesenschlange vor der Theke !
Er: ist das das Ende der Schlange?
Antwortet einer: nein, wir stehen alle verkehrt rum ...du bist dran ! *zwinker*
Der Bauer geht mit seiner Kuh durchs Dorf. Fragt sein Nachbar: "Seit wann gehst du denn mit einem Esel spazieren?" - "Mensch das ist doch kein Esel." - "Ich spreche ja auch mit der Kuh."
****rd Paar
43 Beiträge
Hessenverständigung
Neulich war ich in Frankfurt in de Fressgass, da hat ein neues Spezialitätenrestaurante eröffnet.
Es gab eine Delikates mit der Bezeichnung: "Ameisenbrüstchen auf Toast an Fingerfoot."
Nebenan in der Stammkneipe stand ein Schild mit der Aufschrift: "Liebe Frankforder, leider könne mer aich heut kei Ameisebrust auf Toast anbiede, weil unser Toaster verreckt is. Dadefür kriege se heut Hühnerknoche mit Grüne Soss, die se sich sonstwo hinschmiere könne."
*****l07 Mann
164 Beiträge
Firma
Ein Angestellter einer Firma will ein Date mir einer Kollegin....

ER : "Darf ich dich heute Abend zum Essen einladen" ?
Sie : " Gegen Sechs ? "

ER: " Nein geht auch ohne ! "
“Eine Wüste ist etwas, wo überhaupt nichts wächst”, erzählt der Lehrer den
Kindern. “Paul, kannst du mir eine Wüste sagen ?”
“Klar, der Schrebergarten meines Vaters!”
******710 Mann
94 Beiträge
Lachen ist gesund!!!
Die Mutter klärt die Tochter auf: Dort wo der
Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus.
Entsetzt greift sich die Tochter an den Hals:
Scheiße, das wird eng!
******710 Mann
94 Beiträge
Arme Flugbegleiter!
Ein Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot: "Guten Tag meine Damen und Herren, wir haben jetzt die normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter und wir werden pünktlich ankomm ... Oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!!"

Stille.

Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Blankes Entsetzen steht in ihren Gesichtern geschrieben. Was ist wohl passiert? Die Flugbegleitung kann nichts sagen. Seltsamerweise kommt sie nicht ins Cockpit hinein. Angespannte, nervöse Stimmung macht sich breit - man kann die Luft förmlich schneiden ...

Bevor im Flugzeug Panik ausbricht, meldet sich der Pilot: "Meine Damen und Herren, es ist nichts passiert. Dieser Idiot von Co-Pilot hat mir nur seinen Kaffee über die Hose geschüttet. Sie sollten mal meine Hose von vorne sehen ..."

Da schreit ein Passagier von hinten: "Sie Arschloch! Sie sollten jetzt mal meine Hose von innen sehen!" *lol*
Wenn du wieder einmal deprimiert bist und dir klein und unwichtig vorkommst, denk dran: Du warst einmal das schnellste Sperma deiner Gruppe... *smile*
****rd Paar
43 Beiträge
Kinderkram
Tochter, 12 Jahre geht zur Mutter und sagt: "Mama, ich habe meine Tage, kann ich jetzt schwanger werden?"
Mamma: "Ja mein Kind.
Kind geht zur Schwester, 8 Jahre alt. "ÄÄtsch, ich kann aber schon schwanger werden."
Schwester sagt: "ÄÄtsch, ich brauch aber noch nicht aufpassen..."
In der Grundschule werden die bestimmten Artikel durchgenommen. Die Lehrerin fragt, wer diese denn nennen kann. Fritz meldet sich und antwortet: "Der, die, das." "Sehr schön," antwortet die Lehrerin. "Und wer kann einen Satz sagen in dem zwei Artikel vorkommen?" Wieder weiß Fritz eine Antwort: "Der Junge malt die Katze." "Toll, Fritz!" lobt die Lehrerin. "Und jetzt bin ich gespannt, ob jemand einen Satz mit allen drei Artikeln weiß." Lange herrscht Schweigen, dann meldet sich aber mal Fritz: "Meine Schwester hat ein Kind gekriegt." "Aber da ist ja kein einziger Artikel drin," wundert sich die Lehrerin. "Moment, ich war ja noch nicht fertig," antwortet Fritz. "Der die das gemacht hat, ist schon über alle Berge."
Woram erkennt man, dass die Frau am Computer war ??

Der Joystick steht auf dem Stuhl *kondom*
Der 8jährige Otti wird vom Lehrer gefragt: "Was ist das Schönste in deinem Leben?" Nach kurzem Überlegen antwortet Otti: "Ja nun, wenn ich es mir recht überlege, ist das Schönste für mich ein knackiges Mädchen." Der Lehrer ist entsetzt und schreibt ihm etwas ins Heft, das er seinem Vater zeigen soll. Am nächsten Tag fragt der Lehrer: "Na, was hat dein Vater gesagt?" Darauf Otti: "Nun, Herr Lehrer, wir haben uns in den Salon gesetzt, einen Mokka eingeschenkt und diskutiert, wir haben eine Havanna geraucht und weiter diskutiert, wir haben uns einen Brandy eingeschenkt und weiter diskutiert. Herr Lehrer, wir sind zu dem Ergebnis gekommen: SIE MÜSSEN SCHWUL SEIN!"
*****l07 Mann
164 Beiträge
Kinderfragen
Dialog zwischen Negerjungen und seinem Vater....
"Du Papa, warum habe ich eigentlich so große Augen....?"
Oh Sohn, das ist dafür das du in der Dunkelheit im Urwald beim Jagen besser sehen kannst...!"

"Du Papa, warum habe ich so krusselige Haare ?"
" Sohn, das ist das man dich beim Jagen im Urwald im Dickicht nicht erkennen kann!"

" Du Papa, und warum habe ich so dicke Lippen ?"
" Sohn....das ist das du beim Jagen mit dem Blasrohr besser treffen kannst..."

" Du Papa...ich verstehe das ja alles....aber eine Frage stellt sich da doch:
Warum wohnen wir dann in OFFENBACH ?"
Extrem aufgeregt kommt ein kleiner Junge zu seiner Mutter und meint: "Du, Mama, weißt Du was, ich habe gerade eben den Papa mit unserer Nachbarin gesehen. Als erstes hast sie Papa geküsst, danach hat er dann sie geküsst und danach ist sie ihm dann an die Hose gegangen." Das Kind wird von der Mutter unterbrochen und sie sagt: "Kannst Du das bitte heute Abend dann auf Papas Geburtstagsfeier sagen, ok?" Nun ist es abends, und es sind alle Gäste da, als der Kleine plötzlich loslegt: "Du, Papa, ich habe dich erst heute Nachmittag mit der Nachbarin gesehen! Zuerst hat sie Dich geküsst, danach hast Du sie geküsst und dann ist sie die an die Hose gegangen und ähm, sag mal Mama, wie heißt denn komische Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin kommt?"
Was ist der Unterschied zwischen Uncle Ben's Reis und einem weiblichen Orgasmus? Uncle Ben's Reis gelingt immer!
Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk
Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende – ich zitiere …..:

„Letztes Wochenende ist mir in Larry’s Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.

Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.

Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen…??

SO WAS COOLES GIBT’S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.

Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf – NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.

GEIL!!!!

Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.

Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt’s?

Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.

Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?

So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.

Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.

Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.

Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes…

Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will „Tu es nicht du Idiot!“. Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und…

ACH DU HEILIGE…MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN…WAS ZUM…!!!!!!

Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.

Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.

Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag wäre in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.

Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.

Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt.

Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.

Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.

P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.“
Zwei Frauen unterhalten sich...

"Mein Mann wird immer geiler. Neulich beuge ich mich über die Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich wild von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien."
Die andere: "Ja und? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht."

Die erste: "Aber doch nicht bei ALDI!"
****rd Paar
43 Beiträge
@elbion
...geht das auch bei Lidl? Da müssen wir heute nämlich hin. @******men: Wir wollen mal zwei AAA Batterien kaufen. Haben zwar keinen Elektroschocker, aber vielleicht klappt es ja, wenn man sich die Batterien ans Hörnchen hällt.
*****l07 Mann
164 Beiträge
Lustig ?
Zwei Frauen unterhalten sich
Sagt die eine: "Stell dir mal vor....ich komme heim und finde meinen Mann in der Küche, onanierend !!! "
Sagt die andere: " Und was hast du gemacht ?"
" Ich bin auf die Knie und habe ihm sofort einen geblasen !!!"
" Warum denn das...er onaniert....ohne dich ...und du belohnst ihn ?"
"Belohnung ??? Ganz bestimmt nicht, aber es ist leichter zu schlucken als die Küche aufzuwischen ! "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.