Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4485 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates durch Spiele

*********ichy Paar
9.524 Beiträge
Themenersteller 
Dates durch Spiele
Hallo Liebe Gruppenmitglieder,

auch in unserer Gruppe gibt es ja Spiele wie z.B. "Date oder Next", "Kiss or Not", "Profilbewertung" o.ä., aber auch an anderen Ecken im Joyclub tauchen sie immer wieder auf.
Uns würde interessieren, welche Erfahrungen ihr damit macht. Ist es durch diese Spiele schon mal zu realen Kontakten gekommen?

Teilt Eure Erfahrungen mit der Gruppe und den Mitlesern, wir freuen uns darauf.

Viel Spaß

Chrissy&Michy
Ab und an entstehen dadurch ein paar Chats,ein Date, aber mehr auch nicht bis jetzt.
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
durch diese "Spiele" haben wir noch nie Kontakte gefunden - meist sind es nur sehr wenige, die sich daran beteiligen und dann folgt immer "Entfernungs-*next*"
Das ist uns inzwischen schlicht zu doof
Absolut uninteressant
weil es -zumindest nach unserer Erfahrung- überhaupt nichts bringt... *nene*
Diese Spiele an sich sollte man nicht so ernst nehmen. Immerhin nehmen dort vermutlich diejenigen teil, die überhaupt an Dates interessiert sind. Wir haben den Verdacht, dass dieses Interesse in vielen Teilen des Joyclub immer mehr nachläßt.
*****ita Paar
826 Beiträge
Definitiv nur Beschäftigung
Wenn überhaupt kommt dadurch mal ein Clubmailkontakt oder ein Chat zustande. Mehr definitiv nach unserer Erfahrung nicht, erst Recht kein reales Date.

Es ist im allgemeinen sehr schwer hier ein reales Date hin zu kriegen weil viele nur auf der virtuellen Schiene fahren (erotische Chats und Webcamchat) und bei dem Wort "Real treffen" sofort weg sind.
*********t304 Paar
183 Beiträge
Aus diesen Spielen ist noch nie irgendwas entstanden. Sie sind einfach zum Zeitvertreib.

Was wir aber nicht nachvollziehen können, die Klagen, dass in Joy die Leute nicht an realen Treffen interessiert sind. Wir können uns da nicht beklagen.
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Das Spiel könnte man auch Next vs. nettes Entfernung Next taufen.
Reales treffen ist bei uns noch nie daraus entstanden, wohl mal ein netter mailkontakt, muss man schauen ob das mal zu einem realen treffen führt.
Aber reale treffen geht hier sehr schwer, sollte man eigentlich nicht glauben.
Na das Forum hier wird eher als Party Anmeldung genutzt, ohne Sexeln, so unser empfinden
********_BW7 Paar
304 Beiträge
spiele
Unsere Erfahrungen sind das durch Spiele keine Dates zustande kommen. . .. nur Kontakt über
nachrichten.... Die Spiele sind in dem Fall nur Zeitvertreib .....
Im Joy Club selbst hingegen bei Direkten anschreiben der Profile sind schon so manche Reale Kontakte entstanden...
Lg
Dates haben wir bisher in keiner Gruppe darüber gefunden.
Es ist ein Spiel und so sehen es auch die meisten und wenn es mal passt dann macht meistens die Entfernung einen Strich durch die Rechnung.
Die besten Möglichkeiten neue Kontakte kennen zulernen haben wir bei unseren Clubbesuchen gemacht. Wer kein Kontaktmuffel ist lernt so schnell neue Leute kennen, ob die dann auch sexuell sich vertiefen ist ein anderes Thema.

LG Toylovers
nie
haben wir dadurch Kontakt zu anderen bekommen.
****by Paar
214 Beiträge
wir....
...hatten dadurch auch noch keine kontakte,bzw treffen,ist eher ein zeitvertreib für pseudo paare..
*********t304 Paar
183 Beiträge
An Kajoby
Zeitvertreib stimmen wir euch zu, aber Pseudopaare nicht. Wir machen da auch manchmal mit und kennen auch andere reale Paare die mitmachen.
Spielerei
reine Spielerei, echter Nutzen im Sinne von längerem Chat oder gar Date gleich Null

Glg
Il&Jo
für uns waren die "Spiele" ....
sehr hilfreich , durch anfängliches Telegramme schreiben , zbsp. nur ein "Danke dür das date" ...das man angeklickt hat , ... ergab sich auch mal ein längerer Chat , so das wir dann mal telefonierten , und so auch zwei Paare bei realen date´s kennen gelernt haben.

Da es hier ja eine überregionale Gruppe ist , sind natürlich bei manchen Kontakten die Entfernungen etwas hinterlich , .....
Aber wir halten es immer so , ....

Wer ein date wirklich will , der findet auch Wege ..
Wer es nicht will , der findet Ausreden *g*
****s_Q Paar
233 Beiträge
Bringt nichts....
auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass auch wenn beide ein DATE angeben, nichts zustande kommt.

Anscheinend ist es eben ein Spiel, was nicht alle ernst nehmen oder die Profile sich nicht anschauen.
*******olf Paar
127 Beiträge
Date or Next Spiele
Date or next bringt glauben wir nach unseren Erfahrungen überhaupt nichts, denn solange man(n)/frau/paar sich in der virtueellen Welt bewegt solange kann man tun und lassen was man will, im positiven wie auch im negativen Sinne. Das entscheidende ist immer das erste mehr oder weniger zufällige Date in der realen Welt, das schon sehr sehr selten als zwei singles erfolgreich vorkommt, bei zwei Paaren aber noch seltener wird, da ja "alle viere" "unter einen Hut" kommen müssen, sprich alle vier Seelen müssen zur gleichen Zeit im selben Takt spontanmiteinander ansprechen.
vielleicht .........
sollte man(n) oder auch Frau mal darüber nachdenken , das natürlich sich nie etwas ergeben kann wenn alle passiv sind und jeder auf den anderen wartet bis der oder die eine Nachricht schreibt ....

Wir wollen jeztz natürlich nicht als Oberlehrer oder gar Kritiker verstanden werden , denn wir wolllen nur unsere Erfahrungen schildern ...

und da ist es nun mal so , .... wenn uns zbsp. bei dem Spiel "date or next" ein paar mit "date" bewertet (und es auch nicht 500 km weg wohnt) ...dann schreiben wir schon dieses Paar mal an , und fragen auch mal , ob wir das rein "wirtuelle date" nicht mal in ein "reales date" verwandeln wollen .....

Wir waren eigentlich sehr überrascht und auch erfreut , wie schnell sich da neue und auch sehr nette reale Kontakte ergeben habem.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
unsinnigste Zeitvertreibung, mit der sich manche eben nur Punkte erspielen.

Zum Anfang habe wir ja mal mitgespielt, haben es getestet. Herausgekommen ist dabei gar nichts, wie auch? Nach Rücksprache mit unseren weiteren Mods verzichten wir in unserer Gruppe bewusst darauf und vermissen es auch nicht. Im Gegenteil. Startet jemand so ein Spiel, weil er/sie sich damit profilieren will, wird der Beitrag sofort beendet und gelöscht. Und seltsamerweise erhalten wir sogar Lob dafür *zwinker*

Um sich auszutauschen, kennenzulernen, mehr von anderen zu erfahren gibt es bessere Möglichkeiten und vor allem interessantere Themen, als dieses oberflächliche, nutzlose Spiel, egal wie es auch heißen mag.

Aber einige brauchen das wohl, denn fast überall werden diese Spiele ja leider gespielt. Wir setzen diese grundsätzlich auf NICHT BEOBACHTEN!!!
Wenn jemand wirklich Interesse an einem Date hat (eh nur eine geringe Minderheit), wird er einen Weg finden, den Kontakt aufzubauen und zu REALISIEREN!!! An letztem scheiterte es ja bei den meisten. Notfalls durch unsinnige Spiele und Ausreden *zwinker*


LG DS
****ab Paar
12.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ion:
unsinnigste Zeitvertreibung, mit der sich manche eben nur Punkte erspielen.

*klugscheisser* Öhm ... falsch.

Die Joyclub-Regeln zu derartigen Spielen geben eindeutig vor:
Was gehört nicht ins Gruppen-Forum?
Sinnfreie Themen die Kettenbrief- bzw. Chat-Charakter z.B. in Form eines Spiels haben und damit hauptsächlich aus kurzen, irrelevanten Beiträgen bestehen. (Ausgenommen sind Kennenlernthemen im Stile von "Date or Next" wenn dabei überfüllte und geschlossene Themen wieder gelöscht werden und somit die erlangten Foren-Punkte auch den Teilnehmern wieder abgezogen werden.)


Bei uns in der Gruppe wird das so gehandhabt.
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
DS_Vision
Wenn ihr das Thema doch überall grundsätzlich auf: Nicht Beobachten stehen habt, wundert uns dann nur das ihr dieses Thema gelesen habt und auch schreibt.
Das wiederspricht sich doch
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
die_2aus_4
Das wiederspricht sich doch

Wo widerspricht es sich, dass wir zu einem Thema schreiben. Oder ist das heir auch ein Spiel nach Machart? Wir haben die Spiele auf "nicht beobachten", nicht Themen *zwinker*

Wir haben also unsere Meinung zu einem Beitrag geschrieben, der sich um eben das Thema Spiel rankt. Wir haben nicht gespielt *zwinker*
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
DS_Vision
Erst mal Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten, Lehrmeister gibt es genug hier, Leute die auf alle Themen Antworten obwohl sie das Thema nicht mitgestallten und es nur kritisieren gibt es hier auch zu Hauf.
Erfahrungen könnt ihr wie von TE abgefragt ja kaum haben, da ihr diese Spiele ja nicht mögt
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Nun, wenn man andere kritisiert, darf man sich nicht wundern, wenn man ebenfalls kritisiert wird *zwinker*
Dabei war es keine Kritik, wir wollten Euch nur freundlich auf etwas hinweisen. Ihr scheint da recht empfindlich zu reagieren, wie eben auch auf unsere Meinung zum Thema der oberflächlichen Spiele ohne Sinn und Zweck. Haben wir einen wunden Punkt getroffen? Es scheint so ... *zwinker*

Nun, der LehrMEISTER liegt einem von uns im Blut, in unserer Eigenschaft, unserer Vorliebe
vor allem beim entsprechenden Gegenüber ... auch im erotischen Bereich und nicht nur in Diskussionen. Hat sogar Vorteile und bringt viel Spaß mit sich .... *zwinker*

Und was unsere Erfahrungen betrifft .... wir sind schon einige Jahre auf JC dabei, mal mehr, mal weniger aktiv. Und da haben wir viel erlebt, erfahren, mitbekommen, verfolgt. Und uns auch mit vielen Usern ausgetauscht. Wir wessen GANZ genau, wovon wir schreiben, mitreden, diskutieren. Die hohle Hand und die Meinungsbildung überlassen wir anderen ....


LG DS
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Next bitte *wink*

Rechtschreibfehler könnt ihr auch selber behalten, dauert zu lange rot zu schreiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.