Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4278 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4041 Mitglieder
zum Thema
Privater Kreis sucht Frauen, Paare und Herren im Raum 333
Wir suchen Leute, die Lust an der Gründung eines privaten Kreises…
zum Thema
Private Pärchenparties in Berlin?21
Wir hätten Interesse an privaten Pärchenparties teilzunehmen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer läd zu privaten Partys ein?

*******busi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Wer läd zu privaten Partys ein?
Hallo ihr Lieben,
wir sind nicht unbedingt die Clubgänger, möchten aber eine frivole private Atmosphäre mit netten Paaren genießen...wer von euch veranstaltet denn hin und wieder im privaten Kreis das ein oder andere Treffen?
bzw. kennt ihr jemanden, zu dem man Kontakt aufnehmen könnte?
Lg die Schmusibusi`s
Wären wir evtl. auch dran interessiert.
********eneM Paar
429 Beiträge
Wer ist nicht daran interessiert. ..
Aber es ist bestimmt ein Aufwand alles vorzubereiten...und dann noch die Möglichkeit zu haben.
im februar in karlsruhe
lg inge
*****lmi Paar
207 Beiträge
Im Feb. 2017 in Kiel
wenn sich Paare melden, machen wir wieder eine Party.
Übernachtung findet auf den Matten statt.
****ab Paar
12.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Anmerkung...
... wenn die Termine fest sind, und ihr hier jemanden zum mitfeiern sucht, dann bitte hier Paare unter sich: Priv. Dates+Partys mit festem Datum jeweils als neues Thema einstellen. Am Besten mit Ort und Datum in der Überschrift.

Danke schön

Euer Mod-Team
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Party
Schaut auf unser Profil.
Party
Hallo zusammen , wir sind noch nicht so lange dabei , aber haben interesse auf eine private Party . LG Natalie und Olaf
Party bei uns
wir laden ein.
Gerne.
Bereiten auch gerne eine Kleinigkeit vor.
Nur keine Hemmungen.
► Berlin/Brandenburg ? ◄
Hallo in die Runde,

auch wir wären einem kleinen Partykreis mit regelmäßigen Treffen nicht abgeneigt !

Würden uns auch gerne bei der Organisation etc. beteiligen, nur die Location steht uns leider nicht zur Verfügung.

Also wer eine zur Verfügung stellen könnte ?

LG
Honeypaar
******aar Paar
2.310 Beiträge
Ich glaube auch das Problem ist weniger das Vorbereiten als überhaupt die Möglichkeit zu haben...
*******uple Paar
544 Beiträge
Ab und zu veranstalten wir Partys im kleinen Kreis (max. 10 Personen).
Bei uns ist alles da.
Und poppen wollen wir auch mit euch.......
Wir wären grundsätzlich auch dabei, haben momentan nicht den Platz mehr als ein Paar einzuladen und würden uns daher anderweitig mit einbringen.
Waren letzte Woche und es war

LEIDER GEIL*liebguck*
► Berlin/Brandenburg ? ◄
Bei den ganzen Interessenten sollte man das vielleicht regional filtern irgendwie ?
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Bei euch muss man ja richtig froh sein wenn man den vornamen noch erfährt bevor man in die Kiste steigt...
*******att Paar
221 Beiträge
wir würden etwl. nächstes jahr in der schweiz ( region bodensee) etwas organisieren.
*******das Paar
381 Beiträge
Bei
uns gibt es ab und an auch eine private Party

Im Dreiländereck -> Hessen -> Bayern -> Thüringen

Soll wohl immer ganz gut sein, sagen die Teilnehmer *g

Euch allen einen schönen zweiten Advent
*********Fulda Paar
199 Beiträge
Zum Beispiel
hier Wochenende in Nordhessen

da ihr etwas weiter dahin fahrt.

LG
Plz 452
Bi-Treffen im privaten Bereich.

Aber wir können und möchten innerhalb des Ruhrgebiets bleiben.

Im engeren Kreis könnten wir es ermöglichen.

Allerdings sollte vorher man sich mindestens 1 x treffen (ohne Sex), um die Sympathie abzustimmen
*******psk Paar
1.681 Beiträge
Wer lädt zu eine privaten Party ein ... ?
... einladen - ja, das machen wir immer mal wieder gern hier bei uns in Lemgo ...
so auch am 27. Januar 2017 .....
wer sich angesprochen fühlt und gern teilnehmen möchte - bitte schickt uns eine Nachricht

*herz2* liche Grüße
Sabine und Horst
****s_Q Paar
233 Beiträge
Private Silvesterparty Mainz-Bingen / Ingelheim
Wir suchen noch ein viertes Paar für unsere Party. Falls Interesse besteht schaut auf folgendes Profil:

kub1102

Das sind die Veranstalter, die müssen dann angeschrieben werden.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Plz. 255XX
Wir haben genug Platz und Möglichkeit in unserer "sturmfreien Bude".
****er Mann
685 Beiträge
Mieten eines Ferienhaus
Das Haus befindet sich in Hohendorf an der Ostseeküste
Wer hätte Lust
Dort gibt es einen Pool einen Whirlpool, eine Sauna und 10 Schlafzimmer
ein Großes Wohnzimmer mit Kamin.
Die Küche ist voll ausgestattet, es gibt zwei Duschen und zwei Toiletten
Die Kosten müssen geteilt werden.

LG Ane und Olly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.