Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester zusammen

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Silvester zusammen
Stilvoll den Jahreswechsel erleben und geil das neue Jahr begrüßen und so für erste und weitere Höhepunkte sorgen, die das neue Jahr einläuten und weiter verfolgen sollen??

Gerne würden wir Silvester mit einigen tollen und attraktiven Personen gemeinsam feiern und suchen somit Anschluss an eine private Party.

Oder wir planen etwas mit Euch gemeinsam. Mit zwei drei Paaren sollte sich das ermöglichen lassen, oder?


LG AM
Frivole Silvesterparty
Silvester ohne Gäste ist wie Kuchen ohne Sahne.Wer hat Lust mit uns den Abend frivol - erotisch zu verbringen? Wir suchen 1-2 Pärchen. Es wird ein kleines w/k Buffet geben.Außerdem alkoholfreie Getränke und Sekt zum Anstoßen. Der Selbstkostenbeitrag beträgt für das Pärchen 30 Euro. Um frivoles Outfit wird gebeten. Wir freuen uns über Clubmails von alten und neuen Bekannten.Vorheriges Kennenlernen erwünscht. Eine Übernachtung ist nicht möglich!!
Lieben Gruß Meike und Thilo

P.S:: Bitte nicht nur liken, ein paar nette Zeilen sollten schon sein.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
AM Silvester zusammen
Es wäre auch möglich, bei uns zu feiern und gemeinsame Höhepunkte zu erleben -das Feuerwerk und weitere ...

Wer also Interesse und vor allem Lust hat, soll sich einfach via PN melden. Wir besprechen alles weitere dann gemeinsam.

LG AM
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Silvester zusammen
Gerne würden wir Silvester mit einigen tollen und attraktiven Personen gemeinsam feiern. Dazu laden wir zu einer privaten Party bei uns ein. Wenn überhaupt Interesse besteht, Lust, Zeit und eben die Muße zur Party und mehr. Wenn sich jeder ein wenig beteiligt, kann es eine tolle Party werden, oder???

► Wo? Bei uns privat
► Wann? Natürlich am 31.12.2016 auf 01.01.2017
► Wer? - Vorrangig Paare, Soloherren im Einzelfall aber nicht ausgeschlossen, wenn Sie unser Gefallen finden (optisch wie inhaltlich)

Besteht überhaupt Interesse? Wir fragen jetzt explizit nach, ob wir planen dürfen oder uns doch anderweitig umsehen und bemühen. Denn wir haben keine Lust, am Silvester und ins Neujahr hinein allein zu sein

LG AM
Attractive_Mind
echt schade zu weit weg *snief*
lg *stoesschen*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
So weit ist es ja nun auch nicht. Und Ü-Nacht könnten wir anbieten *zwinker*

LwG *nikolaus* AM
410 km sind schon weit *nikolaus* *zwinker*
lg *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.