Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na dann... Let's dance 2017

****ab Paar
12.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann... Let's dance 2017
Und wieder fehlt es nicht... Let's dance wieder da.

Wer schaut es?

Wir mögen ja den Llambi und natürlich Jorge “Ola, Chica“ *ggg*

Ist für uns eher so eine Unterhaltungsshow ohne groß auf Anspruch zu achten. Einfach zum berieseln und vom Stress abschalten *genau*

Ja ja, und immer gibt es auch diejenigen, die es nicht schauen. Was ja auch okay ist.
Wenn es nicht gefällt, einfach nicht beobachten.
Und auf Kommentare hier dann bitte auch verzichten.
Danke.
ich..
ich gucke *meld*
es geht wieder loooooooooooooooooooos *juhu* *freu2*

LG Nika (w)
********7267 Paar
1.332 Beiträge
Um Gottes Willen.... *nene*
****ab Paar
12.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********hris:
Um Gottes Willen....

Muss das sein?
Einfach nicht beobachten .

Wo bleibt denn die Toleranz?
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Ja ab und zu schaue ich auch, wenn halt grad Zeit ist.....
**Su Paar
1.121 Beiträge
Wir schauen es als Familie und haben schon sehr über Faisal gelacht. Und Heinrich drücken wir besonders die Daumen, mit einer Prothese ist Tanzen nochmal eine besondere Herausforderung.
****ab Paar
12.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, der Faisal war genial. War richtig lustig.
Prothese ist echt übel, Hammer was damit möglich ist.

Bei den Damen... uiuiui, weiß jetzt nicht, wie sie heißt, aber da werden Hebe-Figuren schwer *oh2*
**Su Paar
1.121 Beiträge
@stellangreg
Wer den Eingangspost bis zum Ende lesen kann, ist klar im Vorteil...
Schade das die Konzentration dazu oftmals nicht ausreicht! *roll* abba is ja spät, gell!?
@ DoSu

stimmt, aber es schmerzt einfach immer wieder .... *g*
**Su Paar
1.121 Beiträge
@stellangreg
Tja, und nerven tun diese Unkenrufe auch immer wieder!
Aber Einsicht ist der beste Weg zur Besserung und bei solch einer Schnelligkeit hab ich Hoffnung!😉

Bei uns ist es übrigens seit einigen Jahren Familientradition, weil unsere Kinder total darauf stehen und es Spass macht, zusammen mitzufiebern (auch wenn mein Mann es mehr erträgt als genießt!).
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
*modda*
Liebe Freunde, Mitglieder dieser Gruppe und Mitleser dieses Fadens!

Wir bitten Euch übertrieben Ablehnung für Euch zu behalten, insbesondere Schmähungen werden wir nicht Dulden. Jeder kann zu Unterhaltungssendungen wie Let's Dance seine Meinung haben, die einen finden es gute Unterhaltung, die anderen finden es nicht toll. Dieser Thread richtet sich ausschließlich an diejenigen, die es schauen und sich darüber unterhalten möchten. Allen anderen raten wir den Knopf "nicht mehr beobachten" zu bemühen.

Beschimpfungen und Rumpöbeln werden wir nicht Dulden. Benehmt Euch, wir sind hier nicht im Kindergarten!

Viel Freude
Chrissy_Michy
Mod-Team

PS: Die letzten Pöbelbeträge wurden gelöscht
****74 Paar
1.411 Beiträge
Wir verpassen keine Folge. Und manchmal wird auch heiß diskutiert *grins*
********7267 Paar
1.332 Beiträge
@wolsab
nun wir haben hier doch freie Meinungsfreiheit....

außerdem habe ich mich auch nicht im Detail geaüßeert....

aber egal...jedem das seine....
********eide Paar
1.906 Beiträge
Worum geht es denn, wir sind ahnungslos
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
**Su Paar
1.121 Beiträge
@maryundchris
Berichtigt mich notfalls, aber im Eingangspost steht doch ausdrücklich drin, dass dieser Post AUSSCHLIESSLICH für Fans der Tanzshow ins Leben gerufen wurde, und alle Nicht interessierten bitte auf 'Nicht beobachten' stellen sollen. Ein neuer Thread wird generell allen Mitgliedern der Gruppe angeboten, schließlich weiß man ja nicht, wen es interessiert. Was also, in aller Welt, ist so verdammt schwer daran einfach KOMMENTARLOS wegzuklicken, wenns nicht interessiert??? Zumal ein gegebener Kommentar den Thread automatisch auf 'Beobachten' stellt... *kopfklatsch*

@****ab: wir hatten aber schon fülligere Damen und Maite Kelly ist ja sogar Siegerin geworden, da wird die Choreographie halt einfach angepasst. Ichfinde das Kurvy-Model superhübsch und sehr sympathisch.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Let´s dance
Wir werden die Serie sicherlich wieder zumindest in Teilen ansehen, haben uns aber die "Einleitung" gestern Abend gespart.

Wir schauen die Sendung in erster Linie wegen dem Tanzen und nicht wegen der "Promis" und der "Show". In der Sendung ist für unseren Geschmack viel zu viel mittels Drehbuch von RTL vorgegeben ... bis hin zum Verhalten von Herrn Llambi. Wer ihn schon persönlich kennen lernen durfte oder sogar Tanzstunden bei ihm besuchen durfte, weis, dass er ganz anders ist, als in dieser Sendung. Er ist ein wirklich sehr freundlichen "Tanzlehrer" und wahrlich nicht der "Stinkstiefel", wie er in der Sendung gerne von RTL vermarktet wird. Wer seine Votings beobachtet, muss zugeben, dass er der einzige Juror ist, der ausschließlich das Tanzen bewertet und sich nicht von den Storys drumherum beeinflussen lässt.

Uns haben die Zuschauer zu viel Wertungsgewicht und daher scheiden oftmals Promis, die so gar nicht tanzen können, erst nach einigen Wochen aus, nur weil sie Fans haben ... egal ob dies ein ehemaliger Fußballweltmeister ist, oder Leute aus der anderen Votingshows, die dort ihre Fans bereits eingesammelt haben. Die Zuschauer voten zum größten Teil nur ihre Fans und leider nicht die Tanzleistung der Paare.

Wir durften bisher nicht nur den Herrn Llambi kennen lernen, sondern auch einige der Tanzprofis, die auch Hobbytänzern bei entsprechenden Veranstaltungen Tanzstunden geben. Wir sind begeisterte Hobbytänzer und sehen daher sicherlich die Sendung mit anderen Augen, als der Großteil der Zuschauer.
Wir würden uns freuen, wenn das Tanzen etwas mehr in den Vordergrund gerückt wird und nicht die "Storys" um die Promis mit den immer wieder helfenden Mitleidstouren die Sendung dominieren.
Wir lieben diese Show ...
... leider haben wir sie gestern verpasst *gr*

Sind aber auf jeden Fall wieder dabei ab 17.03. *top*

Wir lieben es selbst zu tanzen, auch wenn wir natürlich nicht so gut sind *lol* ... ist immer wieder interessant, wie schnell doch die meisten Promis tanzen lernen.

Sie von Matito
****ab Paar
12.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Stars sind in der "Let's Dance"-Jubiläumsstaffel dabei
» Anni Friesinger-Postma (40), ehemalige Eisschnellläuferin:
"Ich freue mich auf die Herausforderung eine neue Sportart zu erlernen, auf das tägliche Training und darauf neue Menschen bei "Let's Dance" kennen zu lernen."

» Ann-Kathrin Brömmel (27), Model:
"Ich möchte in einem neuen Umfeld meine Grenzen austesten."

» Susi Kentikian (29), Profiboxerin:
"Ich freue mich auf eine ganz neue Herausforderung. Und wünsche mir 'Dancing Queen' zu werden - Killer Queen bin ich ja bereits!"

» Chiara Ohoven (31), Modedesignerin / Art Director / Society-Girl:
"Ich bin glücklich in einer meiner Lieblingsshows mit dabei zu sein und freue mich auf die tänzerische Herausforderung und eine spannende Zeit."

» Angelina Kirsch (28), Curvy-Model:
"Tanzen ist eine große Leidenschaft von mir. Ich möchte zeigen, dass Kurven sehr gut zum Tanzen passen"

» Cheyenne Pahde (22), Schauspielerin:
"Da ich sonst als Marie Schmidt bei „Alles was zählt“ auf dem Eis stehe, sehe ich bei „Let’s Dance“ die Chance, als Cheyenne Pahde auf dem Tanzparkett eine gute Figur zu machen."

» Jörg Draeger (71), Moderator:
"Ich möchte ein passabler Tänzer werden und meiner Frau damit nach 20 Ehejahren ihren größten Wunsch erfüllen"

» Heinrich Popow (33), Springer, Weltmeister, Paralympics-Sieger:
"Tanzen ist für mich die Perfektion der Bewegung. Dieser Herausforderung möchte ich mich mit meiner Behinderung stellen und damit andere Menschen motivieren."

» Maximilian Arland (35), Moderator und Musiker:
"Ich liebe neue Herausforderungen und 'Let's Dance' wird wahrscheinlich die größte meiner Karriere. Außerdem ist es langsam mal an der Zeit, dass ich den Frauen beim Tanzen nicht mehr auf die Füße trete."

» Bastiaan Ragas (45), Sänger, Schauspieler, Entertainer und Musicaldarsteller:
"Wenn ich beim Tanzen schwitze, weint mein Fett!""

» Gil Ofarim (34), Musiker und Schauspieler:
"Ich tanze bei 'Let's Dance', weil Musik mein Leben ist. Musik löst in mir Bewegung aus. Ob das jetzt den Standards entspricht, weiß ich nicht, aber einfach kann ja jeder..."

» Faisal Kawusi (25), Comedian:
"Ich freue mich darauf, das Tanzen zu lernen und auf die Wortgefechte mit Joachim Llambi. Ich werde zeigen, dass auch dicke Männer sexy sein können!"

» Vanessa Mai (24), Sängerin

Auch Pietro Lombardi (24) hätte gerne bei "Let's Dance" 2017 teilgenommen, doch er darf aufgrund einer Fußverletzung nicht mittanzen.

Quelle und mehr bei rtl.de


Manche kennen wir gar nicht... Aber macht ja nix.
Der Jörg ist ganz schön alt geworden *schock*
******abi Paar
254 Beiträge
Ich schaue auch gerne, da ich Gabi auch immer gerne getanzt habe.

Und zu sehen, wie sich so mancher anfangs noch ungelenkt anstellt und von Sendung zu Sendung besser wird, ist schön anzusehen.
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Wir haben nichts nachgelesen hier..haben nur Let´s Dance gesehen und Jaaaaaaaaaaaaa wir sind dabei, schade, dass es erst den Bachelor vom Hocker reißen muss.... ok ist uns immer ein Amarula wert am Mittwoch.
Aber Let´s Dance...Geil ohne ende
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Und nur ein ...Angelina Kirsch ... die ist doch einfach nur eine Geheimwaffe für Frau und Mann
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
So der erste ist rauß Jörg Draeger , der hat aber auch eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Diesmal musste wirklich gleich der Schlechteste gehen *top* ... und Marta hat wieder Zeit für sinnvolle Trainingsstunden mit denen, die auch wirklich tanzen lernen wollen und nicht nur von RTL dafür bezahlt werden.
Die Besten sollen gewonnen - das wird diesmal schwer! Zu viele junge hübsche Promi-Damen, die auch noch verdammt gut tanzen (lernen) und den entsprechenden Ehrgeiz an den Tag legen. Bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Es geht bald weiter *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.