Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Seele
1060 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4487 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was brennt euch auf der"Seele"

Was brennt euch auf der"Seele"
Positive oder negative Kritik!Was ihr schon immer sagen wolltet.Es war aber keine Zeit,oder wurde vergessen,oder wolltet ihr demnächst machen.Haut einfach mal alles raus,was ihr schon immer mal anmerken wolltet.Wir freuen uns wie immer auf eure Meinung und sind sehr gespannt,auf eure Beiträge *ja*
Liebe Grüße und schönes Wochenende die ZweiSkywalker *wolke7*
*******Love Paar
190 Beiträge
Menschen sind mehr als nur Profil.
Hallo Gruppe.
Was mich wirklich nervt und ich es auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, das man ein Date davon abhängig macht ob ein Profil einem zusagt oder nicht.
Wir alle hier bestehen aus deutlich mehr als den paar Zeilen im Profil.
Man kann doch nicht sagen das es nicht passt, nur weil Person x grün mag und nicht rot.
Man sollte doch dem einen oder anderen Leuten hier etwas mehr entgegen kommen.
Wir haben tolle Menschen kennen gelernt weil wir es nicht nach Profil sie beurteilt haben, wir gehen auf sie zu und machen uns ein Bild von ihnen.
Joy ist doch kein Katalog *nono*
@sea of love
Wovon soll man es sonst abhängig machen? Eine Profilbeschreibung vermittelt einen ersten Eindruck, wie bei einer Bewerbung. Und daraus entsteht ein erster Eindruck. Man kann sich ja nicht mit jedem verabreden!
Deswegen sollte man schon etwas Mühe investieren, um das Interesse anderer zu wecken. Und klare Ausschlusskriterien wie Raucher/Nichtraucher oder bi/hetero sind doch durchaus nachvollziehbar und helfen auch bei der Findung gleicher Interessen.
*******Love Paar
190 Beiträge
Natürlich ist es ein Anhaltspunkt, so sollte es auch sein.
Aber manchmal haben wir das Gefühl das manche Leute das Profil bis ins kleinste detail untersuchen um am ende feststellen das zwei Sachen nicht übereinstimmen.
Wir haben auch die Erfahrung gemacht das sich Personen vom Profil zum Realität schon unterscheiden... Wir mögen keine Mollige...aber der Sex ist mit ihnen geil. Nur so als Beispiel.
In der Nacht sind alle Katzen grau *zwinker*
*******Love Paar
190 Beiträge
Erinnern wir uns mal an früher.
Als ich noch jünger war und mir wurde gesagt, hey am Samstag ist Party. Da war man froh die Anzahl der Gäste zu kennen. Heute habe ich das Gefühl, jede möchte von jedem einen Lebenslauf.
Vielleicht sehe ich es nur so... *hae*
****r4 Paar
4.716 Beiträge
Wir mögen keine Mollige...aber der Sex ist mit ihnen geil. Nur so als Beispiel.

das ist sowieso immer der hammer ! ab wann ist man denn mollig ? ist ja immer eine ansehenssache, und jeder sieht es anders.
Das hat sicher etwas mit dem BMI zu tun.Grundsätzlich ist das aber Ansichtssache *handkuss*
******473 Paar
1.112 Beiträge
aber trotzdem eine interessante Frage.
ab wann ist man mollig?
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
@ See_of_Love
das man ein Date davon abhängig macht ob ein Profil einem zusagt oder nicht.


nicht von ein paar Zeilen. Viel mehr vom Gesamteindruck eines Profils. Da sind sicher die Worte, die Sätze, der Text. Dann aber eben auch die Bilder. Vielleicht auch die Mail. Dazu die Vorlieben. Das alles ergibt einen gesamten ersten Eindruck. Und aus dem ergebend ein erstes Gefühl, dass uns entweder ja oder nein sagen lässt. Und warum soll man mit einem unguten Gefühl, einem NEin sich auf ein Date einlassen, bei dem man eben seine Zweifel hat?

Sicher können wir uns täuschen. Aber mal ehrlich, ist das so wichtig?

Trefft Ihr Euch mit jedem und allem? Wovon macht Ihr es denn abhängig?

LG AM
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
ab wann ist man mollig?
Das entscheidet wohl jeder für sich selbst. Und mehr wollen wir dazu nicht wirklich sagen, denn jede Aussage würde dann unter Umständen den einen oder anderen beleidigen.

Wir könnten das Thema Mollig und was uns auf der Seele brennt aber durchaus nutzen:

Uns nervt es, dass für Mollige stets andere Maßstäbe gelten, als für schlanke grazile Personen. Es gibt "Molly-Partys" usw. Würde man eine Party für eben NUR grazile, schlanke Personen organisieren, gilt man als intolerant und schlimmer. Von daraus ableitenden weiteren Beleidigungen wollen wir gar nicht reden.

Mollige dürfen sich öffentlich despektierlich bis beleidigend über grazile schlanke Personen äußeren (die berühmte Hundehütte sei als Beispiel genannt). Aber wehe man lehnt Molly aus welchem Grund auch immer ab und benennt es beim Namen, hat man fast schon eine Beleidigungsklage am Hals.

LG AM
****r4 Paar
4.716 Beiträge
Attractive_Mind dem gibt es nichts hinzuzufügen. klasse !
******473 Paar
1.112 Beiträge
liegt es nicht einfach im Auge des Betrachters?
jeder legt seinen Massstab selbst fest und dann passiert genau das, man schaut sich Bilder an und beurteilt das gesehene .
Denn der Grossteil der Menschen beurteienl als erstes nach dem Aussehen. Da kann das geschriebene im Profil noch so passen.
**********00723 Paar
23 Beiträge
Immer diese Bilder
Wir können unserem Vortexter nur zustimmen. Denn wir haben "noch" keine Bilder drinnen weil wir nicht mal eine Woche hier sind. Es gab nur Nachrichten - "nettes Profil, aber leider fehlen die Bilder" oder bei next or date "keine Bilder = Next"

Wir haben uns sehr viele Gedanken gemacht, denn auch wenn ein kurzes Profil vielleicht schneller zu lesen ist, nutzen wir den ersten Text zu sagen was wir mögen und was wir hier suchen.

Wenn jemand im Darkroom ist oder jemanden kitzelt ist es doch eins wie der / die aussieht oder?

NEIN - wir treffen uns nicht mit jedem und wir achten auch auf die Profile der anderen. Aber einen Partner suchen wir nicht mehr. Wenn man bei einem Tanzkurz oder in der Bar jemanden kennenlernt ist es mir eins ob das Gegenüber mollig ist doch nicht. Hier scheint echt ein riesen Drama daraus gemacht werden.
Profile sind m.E. ziemlich praktisch. Jeder hat eigene Vorstellungen, was drauf soll und was nicht. Und schon alleine die Auswahl verrät ein bisschen etwas über das Gegenüber. Man bekommt schon einen ganz guten Eindruck vom Gegenüber. Natürlich ist man mehr als nur ein Profil, aber der erste Eindruck ist uns wichtig. Dementsprechend wollen wir auch unseren Besuchern einen passenden ersten Eindruck vermitteln. Wenn es passt, ist gut, wenn nicht, dann auch. Wir schicken auch bei jeder Anfrage einen Link für unser Album mit. Meist erkennt man doch schon am Gesichtsausdruck, ob jemand einem sympathisch ist. Wäre doch total doof, wenn man sich trifft und feststellt, dass man wirklich gar nichts miteinander anfangen kann.

Abgesehen davon ist Joy perfekt. Man kann hier Leute kennenlernen, die man sonst womöglich nie kennenlernen würde. Zumindest nicht in Kombination mit unseren gemeinsamen Interessen.
**********00723 Paar
23 Beiträge
Körperbehaarung
Für viele ist es ein Nogo das man Haare am Körper hat und das wir dann gleich als "ungepflegt" dargestellt.

Das es aber auch medizinische Gründe gibt warum Mann sich nicht am ganzen Körper rasieren kann scheint nicht respektiert zu werden. Selbst Paare bei denen der Mann "haarig" ist scheint dieses nicht erlaubt zu sein.

Das Profil scheint noch so gut zu passen.. unten kommt dann "mögen wir nicht" - und schon klicken wir auf das X. Da kann ich mir die Mühe auch sparen eine nette Mail zu formulieren - wird ja eh nix draus.

Das ist gefühlt bei 90% der Paare der Fall, was sehr schade ist, denn viele Profile sind ansprechend für uns "suchen Freundschaften - Unternehmungen" und da ist es doch gleich wie man drunter aussieht dachten wir... aber weit gefehlt..

Die Ostfriesen
Wir haben zu den ganzen Vorlieben gar nichts ausgefüllt. Ist eigentlich nicht besonders aussagekräftig. Haare hin oder her. Wer sich pflegt und ordentlich ist, hat damit sowieso kein Problem. Ich denke mal, dass die meisten kein ernsthaftes Problem mit ein bisschen Haaren haben, sofern man ordentliche Körperpflege betreibt *g* Hier kann man sich natürlich auch irren. Aber was solls, man kann es nicht allen recht machen.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Wenn man bei einem Tanzkurz oder in der Bar jemanden kennenlernt ...

Wenn es "nur" zum unterhalten ist, wenn man auf Sex und Erotik keinen Wert legt, stimmt, dann ist es egal. Es kommt eben drauf an, welche Intentionen man hegt.....

Beim Tanzen legen wir aber schon mehr Wert auf ein gewisses ästhetisches Äußeres. Wir tanzen nicht mit jedem. Und das Urteil überlassen wir allein unserem Geschmack, unserem Anspruch.

Beim Sex gelten aber noch viel mehr ästhetische Anhaltspunkte. Aus diesen ergebend auch ein gewisses Maß an Sympathie, Gefallen und Reiz. Das alles sind eben individuell empfundene Gefühl. Das mag manchen nicht gefallen, weil sie dadurch negativ betroffen sind. Aber letztlich entscheidet JEDER Mensch so, auch wenn es manche bestreiten


AM
******see Paar
879 Beiträge
Profile und deren Inhalte haben den Sinn sich vorzustellen und darzustellen
Eben doch und auch wenn es blöd klingt wie in einem Katalog. Man geht ja auch nicht in ein Bekleidunggeschäft und fragt, haben Sie etwas zum anziehen, wenn möglich in meiner Größe. Je besser man sich darstellt, um so besser können andere beurteilen ob es passt oder nicht. Bestimmte Informationen und Ausschlüsse helfen uns auch bei der Beurteilung anderer. Wenn jemand keine Körperbehaarung mag ist das ja seine Sache und man kann es gerne ausschließen. Wir sind jedoch der Meinung, das die geschriebenen Informationen und gezeigten Bilder der Realität entsprechen. Es bringt nichts wenn man 10 Jahre alte Bilder, oder gar keine, einstellt, wenn man das Gewicht nicht erwähnt und so weiter. Beziehungsweise sind solche Informationen durch weglassen eben auch Informationen aus denen wir dann unsere eigenen Schlüsse ziehen. Meist sind die Menschen mit sich selbst nicht zufrieden und daher auch für uns eher nicht passend.
**********00723 Paar
23 Beiträge
Fehlende Bilder
Was auch auf der Seele brennt ist ...

Profilbeschreibungen in denen "Wir sind ein ein Paar - uns gibt es nur zusammen" hervorgehoben wir.
Bilder sind dann nur von der Frau drinnen. Sowohl im Einzelprofil wie auch in den Alben...

Schade, denn unsere Frau möchte gern auch wissen was sie erwartet.
kindliche Ausdrucksweise......
auch uns nervt etwas:
wenn erwachsenene Menschen in diesem Forum eine Kommunikation mit 'huhu' beginnen, von 'sexeln' schreiben, mit 'kisses' enden und Stammtischtreffen mit mit der nicht ernstzunehmenden Bezeichnung "Stammi" angekündigt werden.
Ach ja......und wenn Profilbeschreibungen weder Zeichensetzung noch Großschreibung oder Leerzeichen beinhalten.
Siehe dazu auch die Kommentare oben: natürlich ist eine Profilbeschreibung wie eine Bewerbung zu sehen: der erste Eindruck ist bei einem Überangebot der entscheidende!
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Was uns nervt:
• Paarprofile, in denen nur die Frau dargestellt wird (Sandgräfinnen)
• Profile, die etwas fordern, selber aber nicht entsprechend anbieten (u.a. Bilder)
• Profilfloskel wie "Alles kann nichts muss" oder "Sympathie entscheidet"
• Profile, die sich fast nur damit auseinandersetzen, was sie alles NICHT wollen.

• Gruppenspiele wie "date or next"


Es gibt sicher noch einiges mehr. Aber wir wollen uns damit eigentlich gar nicht auseinandersetzen. Ist es nicht viel schöner, was uns freut? Macht doch mehr Spaß. ist positiver, erfolgreicher.

Daher schlagen wir vor :

Neuer Beitrag - Paare unter sich: Was freut Euch


LHG AM
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
Uns nerven Profile, die nichts aussagen.
Manche schaffen es gerade einmal, das Alter und das Sternzeichen anzugeben - sonst nichts. Solche Profile voten dann auch noch uns - ein sinnloses Unterfangen.
Wer keine Angaben zu sich selbst macht, der erreicht doch nur, dass andere erst einmal vom Negativen ausgehen. Natürlich wird jede und jeder seine Gründe haben, wenn sie/er etwas verschweigt, aber ... was bringt das? Wer schon im Profil nicht ehrlich ist, wird es auch sonst nicht sein. Nicht ausgefüllte Profile sind in unseren Augen unehrlich!
Keine Angaben zum Rauchen bedeutet für uns Raucher.
Keine Angaben zum Gewicht bedeutet mollig.
Keine Angaben zur Beziehung (besonders bei Männerprofilen) bedeutet gebunden und alleine suchend und die Frau betrügen.

Was uns aber am allermeisten nervt sind Votings für uns, obwohl wir ausdrücklich nur bei realem Interesse ein Voting möchten (dazu muss es aber passen) und natürlich die Tatsache, daß mindestens 80 % unserer "Anfragen" einfach nicht beantwortet werden. Wir haben eine gute Erziehung genießen dürfen und wissen was Anstand ist - genau das sollten eigentlich alle hier haben. Wer nicht antwortet, zeigt aber eben nun mal dass es mit dem Anstand nicht so weit her ist *snief*
Wir finden es schade,das in vielen Profilen Charaktere mit Eigenschaften beschrieben werden,die sehr oft mehr versprechen,als das sie halten *ja*
Wir meinten schon positive,wie negative Erfahrungen als Beitrag beizusteuern,mit dem Thema"was brennt euch auf der Seele" *bussi*
Liebe Grüße an alle…die ZweiSkywalker *wolke7*
*******ndy Paar
110 Beiträge
Was uns auf der Seele brennt
Sind so Dinge wie z.b. eine Verbesserung des Profils in denen man zum Beispiel detaillierter schreibt oral passiv oder aktiv / Anna aktiv oder passiv wir denken dass diese Verbesserungen möglich wären ohne großen Aufwand damit ist auch leichter wird auszusortieren oder was meint ihr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.