Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Archiv Teil 4

****ab Paar
12.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen Archiv Teil 4
Der alte Thread ist schon wieder voll.
Ihr erreicht ihn noch hier, zum schauen:
Paare unter sich: Vorstellungen Archiv Teil 4

Hier jetzt der neue Bereich...
Schreibt der Gruppe ein paar Sätze zu Euch und dem was ihr hier erleben möchtet.

Viel Spaß!
moin
Wir sind ein nettes sympathischen Paar aus Mecklenburg 😉Und hoffen hier nette gleichgesinnte zu treffen. Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlässt bei Interesse einfach eine Nachricht.

Liebe grüße
******874 Paar
370 Beiträge
Vorstellung von cama_6874
Hallo ihr LIEBEN nun sind wir auch bei euch in der Gruppe und wollen uns kurz vorstellen!
Wir sind ein vollkommen normales sympatisches, lustiges, Paar aus Duisburg.
Wir sind ein junggebliebenes Paar, sind gerne Freizeitaktiv (u.a. Motorradfahren, Reisen, Wandern, Tanzen, Essen&Trinken, Kochen, Spiele, Clubs) und würden gerne Paare kennenlernen, die ähnliche Interessen haben.
Wer uns kennenlernen möchte gerne anschreiben wir antworten immer.
Für mehr infos über uns einfach unser Profil besuchen!!! *sweetkiss*
Servus
Hallo in die Runde und vielen Dank an die Aufnahme in die Gruppe.

Wir kommen aus dem Raum Schweinfurt und freuen uns auf neue Kontakte.
Was wir möchten und mögen usw. erfährt Ihr in unserem Profil.

LG
*******ubu2 Paar
11 Beiträge
Die Neuen sind da!
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir beide kommen aus der PFALZ und hoffen hier, sympathische und natürlich auch geile Paare zu finden. Wir lieben private Treffen zu zweit oder aber auch sehr gerne ein wildes Durcheinander mit mehreren Paaren. Schaut euch doch einfach mal auf unserem Profil um, vielleicht passt es ja!?
LG Muschebubu2 *anmach*
DUREX2014
Guten Morgen in die Gruppe und *danke* für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus Duisburg *nrw* Bia und Freddy wir hoffen
hier korrekte Leute kennen zulernen.Wenn jemand Interesse hat
uns zu schreiben würden wir uns freuen und 100% Antwort.
***2g Paar
2 Beiträge
hallo
Hallo, wir sind ein nettes Paar. Wir wollen eine gute Zeit mit frechen Paaren haben. wir sind französisch aber unsere besten nächte verbringen wir in deutschland. Kontaktieren Sie uns, wir werden immer antworten.
53797
Hallo
Zusammen

Danke das wir hier bei euch sein können.

Wir sind ein normales nettes paar von42/39

Suchen eine Dauer Freund Schaft plus zb wo sie auch bi ist

Neue Leute zum Lachen und Weinen Pp

Schaut einfach auf unser Profil und wenn wir euch Zusagen könnt ihr uns gerne anschreiben
Wir beissen nicht ........
Wir freuen uns!
Hallo zusammen wir sind ein unkompliziertes, verheiratetes Paar und suche nette Paare zur Freizeitgestaltung und natürlich für die schönste Sache der Welt *zwinker* . Sehr gerne auch Bi Paare. LG Miriam und Marco *kuss*
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein nettes und sympathisches Paar „wird zumindest von uns behauptet *g* “ im mittleren Alter. Suchen nette Kontakte für Freundschaft Plus für alles was Spaß macht.
Mehr über uns findet ihr in unserem Profil.
DUREX2014
Hi in die Gruppe wir sind ein BI Paar aus Duisburg *nrw*.
Bia und Freddy 43&39 Jahre.Haben Interesse Gleichgesinnte
Leute zu treffen.Bei Interesse einfach bei uns melden 100%
antworten wir.LG:BIA&FREDDY
Bild ist FSK18
*********fred Paar
88 Beiträge
Hallo
Hallo,

wir sind ein Paar aus dem *saarland* und hoffen auf neue kontakte. Meldet euch, mal schauen ob es passt.
LG Karin und Manfred
*********1645 Paar
250 Beiträge
Nettes aufgeschlossnes Paar
Hallo wir sind ein nettes verrücktes und liebenswertes Paar,
wir sind auf der Suche nach andren Paaren die gerne nette gemütliche und heise Stunden verbringen wollen sowie ausgehen Kino Party und Club besuche und alles was uns noch so einfällt und allen Spaß macht

Lg

Nicole und Alex
**********_2017 Paar
3 Beiträge
Wir stellen uns auch kurz vor :-)
Frisch gefundenes Paar aus NRW wollen zusammen Neues ausprobieren, freuen uns auf nette Kontakte.
Das zwischenmenschliche ist uns super wichtig, jeder soll sich wohlfühlen.
Wir hoffen auf interessante Beiträge sowie nette interessante Menschen idealerweise kennen lernen zu können.
An den Fotos wird noch getüftelt.

Wir hoffen auf regen Austausch *zwinker*

Lg Günni und Tanja
***o2 Paar
411 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme und hoffen sehr das wir hier nette Paare kennenlernen um ein kleinen Kreis von swinger zu gründen für gemeinsame Unternehmungen und private Partys
L.G Anke und Volker
Recklinghausen sagt Nabend!
Hi wir sind Bina und Beppo... Und falls zufällig nette, kontaktfreudige Paare aus Recklinghausen und Umgebung anwesend sind, gern Kaffee trinken und mehr... Die können uns gern mal anschreiben.

Wir haben 2 Kinder, mitunter auch Ziegen genannt *witz* und 2 Hunde und sind Mitte/Ende 30 und haben Bock nette Leute zu treffen *zwinker*
******874 Paar
370 Beiträge
Herzlich willkommen
LG Caro und Marc
Hallo zusammen ...
Hallo an alle,
wir sind ein nettes Pärchen aus dem westlichen Zipfel des Märkischen Kreises.
Wir freuen uns hier auf nette, erotische Kontakte, die gern wie wir spontan und etwas "verrückt" sein dürfen.
Wir sind humorvoll aber auch ernsthafte, mal tiefsinnige oder mal alberne Persönlichkeiten, mit denen man Party machen, aber auch mal auf dem Sofa chillen kann.

Liebe Grüße, Danny und Jörg
Wir zwei
Und noch 2 neue😉
Hallo
Wir sind Natalie und Marco aus dem Sauerland. Wir sind mal gespannt was uns hier so erwartet😉😉

Lg Natalie und Marco
Nun auch wir
Hallo zusammen,

wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben zwei wundervolle Kinder, aber nun wollen wir unseren sexuellen Horizont erweitern, fremde Haut fühlen, spüren und schmecken.

Mittleweile sind wir fast ein Jahr im Joy angemeldet und in dieser Zeit durften wir schon einige klasse Pärchen kennenlernen und genißen dürfen.

Wir wissen ganz genau was wir wollen, bei Sympathie kann man den Abend erotisch ausklingen lassen, wenn man dann auch noch sexuell gut passt, dann wird es nicht nur bei einem Date bleiben.

Grüße
Nadine und Rafael
****_Os Paar
2.619 Beiträge
Neulinge, aber sowas von neugierig 😉👍🏼
*danke* für die Aufnahme.

Hallo, wir sind noch neu hier im joy *alarm* , nach erstem spontanen und nicht geplantem Paarkontakt mit schauen und schauen lassen sind wir mehr als auf den Geschmack gekommen und denken hier in der Gruppe genau richtig zu sein, um dieses eindeutig erregende Erlebnis weiter auszuleben!
Die vielen Forumbereiche zeigen uns auf jeden Fall, dass wir hier fündig werden für weitere Post, Treffen und oder ..... *zwinker*
Sind gespannt was alles sein/werden kann. *zwinker*

LG Nina & Marco
****Dan Paar
846 Beiträge
Wir sind nun auch hier ...
Guten Abend Ladies and Gentlemen *g*
Wir haben uns nun auch hier der Gruppe angeschlossen und sind gespannt was sich so entwickelt.
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Kassel. Im Joy sind wir schon ne ganze Weile und haben viele nette Momente erleben dürden. Club technisch treiben wir uns meistens im Pott herum wobei wir das Traumland quasi vor der Haustür auch geniessen. Wir sind also keine "Anfänger/Neulinge" mehr wobei man den Status des Profis getrost noch im Schrank liegen lassen kann.
Wer wir sind, was wir suchen und weitere Infos findet Ihr ja bekanntlich in unserem Profil.
Weitergehende Fragen beantworten wir gerne -)
*****082 Mann
93 Beiträge
Hallo
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein verheiratetes Pärchen aus Kassel und noch neu hier. Wir möchten gern andere Pärchen kennen lernen für Freizeitgestaltung und bei Symphatie auch gern mehr. Wer Interesse hat kann gern unser Profil anschauen und uns gern anschreiben.

Liebe Grüße
********rhea Paar
276 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Wir freuen uns darauf, nette Kontakte knüpfen zu können.

Wir sind ein Paar in vorgerücktem Alter, haben aber immer noch Lust
auf die schönste Nebensache.

Liebe Grüße
rhea und romulus
Hallo zusammen
Hallo, ihr Lieben, wir sind ein Paar mit Altersunterschied und Bi-Interesse aus dem Großraum Kassel-Fulda. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.

Viele Grüße Alex und Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.