Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Porno in Deutschland
167 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
336 Mitglieder
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hohe Forderung und mangelndes Angebot

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Hohe Forderung und mangelndes Angebot
Manchmal schütteln wir nur noch mit dem Kopf. Nur wundern tut es eigentlich nicht mehr ....

Wir haben soeben mal in die Dates geschaut. Und was bekommen wir zu lesen:
"Anfragen beantworten wir nur bei geöffnetem Album oder mit Gesichtsbilder, werden unsere Album dann auch öffnen!"

Natürlich schauen wir in das Profil und was sehen wir? Nur Bilder von undefinierten Körperteilen und Tattoos. Sonst NICHTS!!!! Es ist nichts zu erkennen, weder Figur, noch sonst etwas, nur der Ansatz der Tatoos. Also wird eben das, was gefordert wird, nicht mal im Ansatz geboten ...

Ergebnis kann also sein, man zeigt sich offen, öffnet u.U. seine Alben. Dann gefällt man den Heijos nicht und bleiben unkenntlich. Und da wird erwartet, dass man seine Alben öffnet, sich erkennbar zeigt? Wenn nicht, wird nichts, bekommt man vielleicht nicht mal eine Antwort? Wir nennen das arrogant, überheblich, ja eigentlich sogar frech. Und ist in der Form für uns nicht zu erklären, nicht zu entschuldigen.

In letzter Zeit fällt es uns immer öfter auf, dass da jemand derartige und andere Forderungen stellt. Aber selber eben nichts oder nur undefinierbares, unkenntliches zur Verfügung stellt.



Wir haben mal gelernt, das man nur fordern sollte, wenn man selber leistet. Oder sprichwörtlich, dass Forderung nur im Duden vor Leistung steht. Im *joyclub* wird so manches an Benimm und Anstand immer öfter mit Füßen getreten???

Gruß AM
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
...
Gut das nicht alle so sind. Leider ist eine solche art und weise oft zu sehen....aber man muss es ja nicht nach machen.

Lg Carmen und Oliver *kuss*
*******paar Paar
919 Beiträge
Bei euren Bildern sieht man doch alles da würde ich gar keine anderen Alben auf machen schon gar nicht wen die anderen keine aussagekräftigen Bilder im Profil haben !!!
*******icht Paar
125 Beiträge
Die erste Erkenntnis ist schon da!
Ja, die Profile sind sehr unterschiedlich in ihrer Aufmachung - und doch verraten sie gleich ziemlich viel über die Autoren derselben. Daher: nehmt es gelassen zum einen und weiten Abstand von solchen Autoren zum anderen. Denn wenn schon das Profil deutliche Diskrepanzen zwischen Anspruch und Wirklichkeit aufweist, wie soll es sich dann erst Aug in Aug darstellen?
In diesem Sinne: euch allen eine fröhliche Osterzeit und einen intensiven Austausch mit solchen, die ein "ordentliches" Profil betreiben *zwinker*
Die Forderung
eines Gesichtsbildes ist durchaus verständlich deswegen werden unsere Dates in der Regel mit Gesicht erstellt und der Forderung in der ersten Mail das gleiche zu tun,passiert das nicht nehmen wir es uns natürlich raus nicht zu antworten....,passiert es antworten wir in 100% der Fälle und geben dann ggf mehr Alben frei.
Wie der TE gesagt hat wer was will muss erstmal liefern...eigentlich logisch nur für viele die angeblich in“hoher,verantwortungsvoller“Position arbeiten anscheinend nicht....soll ja keiner wissen das auch solche Leute ab und zu Spaß haben...
***_2 Paar
211 Beiträge
Wie ein Vorredner schon schrieb ...
... würden wir gar keine weitere Energie aufwenden, den oder die Ersteller eines solchen Date-Gesuchs kontaktieren zu wollen. So formulierte Forderungen sind einfach unhöflich und arrogant. Unser Interesse, die dahinter stehenden Personen zu treffen oder gar Sex mit ihnen zu haben: NULL

Also, ruhig bleiben und weiterklicken. Es gibt so viele liebe, nette, aufregende, heiße, verrückte und vor allen sympathische Leute hier. Da sollen die Unsympathen doch unter sich bleiben und ewig auf ein reales Treffen warten.

Oder?
**********62_bw Paar
176 Beiträge
Lach
Ja vollkommen recht!
Ähnlich wie jene die da schreiben "würden uns freuen, wenn ihr uns im Club ansprechen würdet". Nur bei soviel Titten und Po´s , welcher Arsch könnte es den sein? Ähnlich bei den Schwanz wedelnden Handtuchständer, gänzlich ohne Bilder oder nur der Dödel zu sehen ist. Im Club sich nicht trauen Menschen anzusprechen, und dann aber ungefragt auf die Matte schmeißen und mit spielen wollen.
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Anstand & Respekt ist bei vielen schon lange abhanden gekommen...
Bleibt locker!
Ein Glück sind solche Zeitgenossen, auch hier, bei weitem nicht in der Mehrheit. Einfach ignorieren und den Spaß nicht verderben lassen.
Lg Katja +Stefan
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Wie man in den Wald ruft
So schallt es zurück....

Oder wie in vielen Profilen auch zu lesen steht: wer vögeln will muss nett sein


Verzeiht wenn wir uns hier zu Wort melden denn wir haben leider noch kein "gut gemachtes" Profil. Liegt daran das wir noch völlige Anfänger im JC sind und sich bisher noch kein Fotograf gefunden hat der mutig genug war es mit uns aufzunehmen.
Noch hoffen wir das man auch aus uns mit viel Schatten oder genug Entfernung ansehnliche Motive zaubern kann....

Doch haben wir es schon geschafft das man sich ein "BILD" von uns BEIDEN machen kann. Wir arbeiten beide öffentlich; Sie im Aussendienst und Er in einem Männerberuf, und es hat sich noch niemand gefunden der sich getraut hat sich daran zu stören das wir ein lebendiges Sexleben haben.

Was ist so schwer daran bei einem Paar als Profilbild ein gemeinsames Foto einzustellen.
Und was bringt es bei Bildern zu Türken? Spätestens beim Treffen ist's vorbei, und wenn man dann schon im ersten Eindruck enttäuscht kann's nur noch negativ enden.

Warum locken Paare mit Bildern von Ihr?
Damit dann der reale Auftritt von Ihm abstösst?
Sie locken doch nur die Männer die doch gar keinen so großen visuellen Anspruch haben anstatt die Frau mit viel größerem optischen Empfinden zu reizen?

Vielleicht hilft ein altes Sprichwort beim überdenken......

Ehrlich währt am längsten
Genau so denken wir auch
Die meisten lügen
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Welcome Kollegin .... AD - die Branche machts ...
auch bei mir hat es bisher niemanden gestört. Halt stimmt nicht, es gab Neider, die mich mal "angezeigt haben. Sogar auf ministerieller Ebene ... *zwinker*
Das ist aber eine ganz andere Geschichte, über die ich, Alex, heute noch immer lachen kann.



Es erwartet sicher niemand "professionelle" Bilder. Die sind schön anzusehen, keine Frage. Aber etwas Normalität tut auch gut und ist sicher nicht von Nachteil. Daher alles ok. Und ein Profil entwickelt sich, wird immer wieder geändert. Letztlich ist es nur eine Visitenkarte. Eine vielleicht etwas ausführlicher gestaltete Vorstellung, die mit Erfahrungen, Entwicklungen, Einstellungen stets geändert wird.

Wenn aber jemand nach drei vier Jahren noch immer auf Schnupperkurs durch den Joyclub schlendert, fragen wir uns schon, ob es da jemand ernst nimmt, wie er sich präsentiert.

Auch die Paarprofile, bei denen die Frau in allen Posen zur Animation feil gehalten wird, der MAnn aber durch Abwesenheit glänzt .... zeigt es nicht die Anspruchslosigkeit des Paares? Denn letztlich zeigen sie doch auch nur, was sie erwarten. Und was sie anbieten. Sie erwarten anspruchslose Frauen, die jeden Kerl nehmen, der sich ihnen anbietet. Wichtig ist, die Frau glänzt. So wie sie es eben darstellen *zwinker*


Wer arbeitet denn nicht in der Öffentlichkeit? Wer hat keine Nachbarn, keine Freunde und und und ...
Wobei es sicher Berufsgruppen gibt, bei denen man sensibler sein muss. Und dafür haben wir vollstes Verständnis.

Wir haben Verständnis dafür, Gesichter gerne einmal zu anonymisieren. Das kann verschiedene Gründe haben, die wir nachvollziehen können und wollen. Für einen ersten Eindruck reicht Figur, das Gesicht kann dann ja gerne nachgeliefert werden. Wobei, wenn jemand sein Gesicht im Profil verweigert, sollte auch keines gefordert werden. Das kann man dann per Mail intern klären, wer sich wann udn wie zeigt.

Etwas zu fordern, was man selber verweigert, ist für uns immer fragwürdig.....

Nein, da ist der Lustpegel gleich Null und das Interesse noch unter Null.


LG AM
*********ichy Paar
9.514 Beiträge
Ohje, Ohje... Probleme kann man haben....
Wir schreiben hier als normale Swinger, nicht das da was verwechselt wird.

Also diese ganzen Date Einträge interessiern uns rein garnicht. Die wenigen Versuchsballons, die wir gestartet haben, waren für die *tonne*. Daraus haben wir gelernt.
Wir machen nichts ohne Plan. Spontane Versuche reale Treffen hinzubekommen oder im Club was aufzureißen gehen in der Regel schief, also lassen wir das.
Wir haben uns über längere Zeit die Finger wund geschrieben. Mit Zig Leuten haben wir Kontakt aufgenommen und meist ist nix draus geworden. Aber eben nur meist. Irgendwann hatten wir ein paar nette Swingerfreunde gefunden. Seitdem läuft es quasi von selbst. Immer wenn zuviel Luft im stets gut gefüllten Kalender entsteht, kommt auch mal ein neues Paar vorbeigeschneit. Mal ist es was zum wiedersehen, mal nicht. Und sonst pflegen wir die lieben Kontakte die wir haben. Wenn wir alle 2 oder 3 mal im Jahr treffen, dann haben wir damit schon viel zu "tun".
Daher verstehen wir die Aufregug nicht. Es gibt hier soviel nette Leute und es findet sich irgendwo immer ein passendes Paar.
Aber mit der erwartungshaltung, mit der hier manche antreten, kann das nix werden.

Die Sache mit den Alben ist für uns so: Wir öffnen unsere Alben, wenn wir meinen, da ist eine lohnenswerte Beute oder wenn mal jemand lieb und nett fragt. Gibt es keine Gegenleistung oder ist die Beute nicht schmackhaft gehen die Alben wieder zu. Aufregen kann ich mich nicht darüber.

Nieman muß mit uns irgendetwas machen oder zeigen und gleiches gilt für uns.
Grundsäzlich gehen wir in jeden Beutezug (also man klickt ein Profil an, denkt oh, da könnte was gehen und schreibt da hin) ohne irgendeine Erwartung. Sieht es nach etwas aus, dann kann man Bilder schauen und telefonieren. Und dann wird das auch ab und zu was. Wenn nicht, naja dann halt nicht, wir sind nicht so untervögelt und arm an sozialen Kontakten als das dann der Notstand bei uns ausbrechen würde.

Daher unsere Meinung dazu: Wir verstehen die Aufregung nicht.

*********ichy:

Hinweis:
Wir wollen mit unseren Beiträgen niemanden Angreifen oder einen Streit vom imaginären Zaune brechen. Darum versuchen wir unsere Darstellungen so allgemein wie möglich zu halten.

Das von uns Geschriebene ist und bleibt unsere vollkommen private, eigene Meinung und Ansicht, der man sich anschließen kann, aber keinesfalls muß. Jeder kann, darf und vor allem sollte sich sein eigenes Bild über die Dinge machen, so wie auch wir es für uns getan haben.

*********42579 Paar
40 Beiträge
Können auch die Aufregung nicht verstehen
Hallo,
auch wir können die Aufregung nicht nachvollziehen. Entweder passt ein Date oder nicht. Wenn es passt, muss uns auch das dazugehörige Profil passen. Wenn es dort etwas gibt, das uns nicht zusagt und dazu gehören auch die Fotos, werden wir sicherlich keine Energie investieren auf das Date zu antworten.

Warum sollte man darüber diskutieren, daß einem Dinge in einem Date oder Profil nicht gefallen.

Liebe Grüße
M&S
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Diese hohen "Anforderungen"ignorieren wir. Allerdings ist uns schon mal was anderes passiert.

Ein auf den ersten Blick sympathisches Paar hat uns angeschrieben und irgendwann wurde gefragt, ob wir ein oder zwei Alben von uns öffnen. Das haben wir getan (weil sympathisch) uns haben dann angefragt, ob wir auch etwas sehen dürfen. Das wurde dann verneint mit der Begründung " wir öffnen nur unsere Alben unseren Freunden"!

Habe natürlich erst mal geschluckt, weil wir unsere "Intimität" frei gegeben haben.
Wir hatten gedacht dass diese Symphatie sich auf Gegenseitigkeit beruht und vielleicht ein realer Kontakt entstehen könnte. Nun hat sich das Gefühl breit gemacht, einem Tastenerotiker etwas "geliefert" zu haben.

Auf dem freundlichen Hinweis, daß wir unsere Alben nun wieder schließen und keinen weiteren Kontakt mehr wünschen,wurde erklärt daß es nicht böse gemeint war. Allerdings habe ich direkt und gerade heraus zu verstehen gegeben, daß sie dies doch als Hinweis in ihrem Profil schreiben sollten, daß sie nur ihren Freunden ihre Alben öffnen. Ansonsten noch mehr sich " verarscht" (nicht dieser Wortlaut von uns) fühlen.
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Lesen hilft
Und dazu bildet es auch noch....

Und wenn es auch nur eine Meinung ist die das ausführliche Lesen eines Profils bildet.

Wir lassen uns wenig von den Bildern eines Profils blenden. Oft sehen wir sie uns erst gar nicht an. Wir lesen uns ein Profil, auf das wir stoßen, sehr aufmerksam durch. Wenn dann der Text nicht Wiedersprüchlich zu den Vorlieben und Wünschen ist und uns die Ausdrucksweise und die Einstellung die ein Profiltext wiederspiegelt gefällt gleichen wir unsere Wünsche und No-Go's mit deren ab.
Und erst wenn wir der Meinung sind das es passen könnte stellen wir einen Kontakt her indem wir das Paar mit mehr als 2 Zeilen anschreiben. Wir beschreiben meist was uns angesprochen hat oder unsere Neugier geweckt. Voila, fast jedes Paar hat bisher geantwortet.
Jetzt suchen wir ohne langes mailen ein erstes persönliches Treffen.

Alles weitere entwickelt sich dann
*******iam Paar
751 Beiträge
80 km für ein date gefahren
Wir sind in nrw 80 km für ein date gefahren,in der kälte 30 min gewartet bis uns eine line-nachricht erreichte.....ihr seid nicht das was wir erhofft haben...aus dem date wird nichts.ihr könnt nach hause fahren.
Lg grisu

Obwohl wir vorher aktuelle bilder über line geschickt hatten.
Nun sind wir nur noch in der asien und paargruppe.wer weiss wie lange *oh2*
********_bor Paar
842 Beiträge
Leider ist es so
Hallo,
Wir sind jetzt etwas über ein halbes Jahr hier im JC und haben bisher 2 nette Paare kennengelernt. Wir halten nichts davon die Bilder zu bearbeiten, denn jeder soll sehen wie wir aussehen bevor es zum Treffen kommt. Wir finden es auch schade, das viele Profile ohne Fotos oder wenn dann mit verpixelte Gesichter erstellt werden. Zum Thema sagen wir auch, das wer Forderungen stellt, der sollte auch sich zu erkennen geben.

Wir wünschen trotzallen allen Joyler viel Spaß hier und das alle das finden was sie suchen.

Lg Melanie und Thorsten
Wir haben das leider auch schon so feststellen müssen.
Daher sind wir in dem Album, welches für "fremde Paare" bestimmt ist, zwar erkennbar, aber das Gesicht verpixelt.
WENN Bilder gewünscht wird, schicken wir eines in der Mail mit. Mehr nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.