Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1745 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Vorlieben - aber ohne PT49
Ist es eigentlich relevant oder wichtig wenn Paare die generell einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz keine Partnertausch, Vorlieben zu Lesen was PT braucht

****shg Paar
831 Beiträge
Themenersteller 
Trotz keine Partnertausch, Vorlieben zu Lesen was PT braucht
Hallo liebe joyer wir schauen immer wieder bei Paar Profile die mögen kein PT also Tabu aber inter Vorlieben steht zum Beispiel MMF, FFM, FF, wie können solche Vorlieben erfüllt werden wenn PT Tabu ist? Verstehen wir was falsch unter kein PT oder sind einige Kollegen kleverer als wir?
Möchten wir vorne ran sagen wir sind keine Anfänger. Freuen wir uns über eure Meinung bzw. Erfahrungen.
Liebe Grüße ANELshg
Ohne PT
Diese Vorlieben kann man sicher auch als Soft-swap Paar ausleben. Es kommt halt nicht zur fremd Penetration. (Also so denken wir uns das)

Wir haben vor vielen Jahren auch als Softswap Paar angefangen und hatten trotzdem immer viel Spaß.
*******815 Paar
1.528 Beiträge
Ohne PT
Hi

Soft swapping beinhaltet flirten, küssen, berühren und Oralsex höchstens, aber absolut keinen Geschlechtsverkehr.

und das geht auch FMFM

die Malibu's
**********reams Paar
177 Beiträge
aber das ist dann PT ohne GV ! auch dass kann bei Vorlieben ausgewählt werden ...
*******uple Paar
26 Beiträge
Missverständnis
Das Missverständnis, denke ich, liegt nicht beim Leser, sondern beim Schreiber.....kein PT wird mit kein GV beim PT gleich gesetzt.....
Auch ein so genannter Soft Swap ist ja ein Tauschen der Partner....also PT.

LIEBE GRÜSSE
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
@ANELshg
das verstehen wir auch nicht.
****A61 Paar
334 Beiträge
Trotz kein PT, Vorlieben.............
Hallo,
finden wir relativ einfach erklärt. Da kann doch jeder rein schreiben, was einem gerade so einfällt.
Leider ist es eben so, dass ganz viele Profile mit der Realität nichts zu tun haben.
Dies ist eigentlich nicht gerade, was man erwartet hier, aber sind da ehrlich. Uns hebt das nicht mehr besonders an.
Uns interessiert dann eher die Realität, die ja hier schon sehr schwer um zusetzten ist. Bei Paaren scheinen hier ziemlich viele Profile erstellt worden zu sein. Wenn man dann aber mal real treffen möchte, bekommen ganz viele , ganz schnelle Probleme, warum es nun gerade nicht geht. Diese Phase erstreckt sich bei einigen Paare über Jahre.
Also alles nicht so ernst nehmen und mal schmunzeln.
EundA61
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Bei uns ist es so, dass...
... wir mit einem EINZELNEN Mann MMF praktizieren und dann Diane von uns beiden penetriert wird...

Mit einem Paar praktizieren wir ALLES, nur keine Penetration beim PT.

So interpretieren wir das.
****shg Paar
831 Beiträge
Themenersteller 
@a_s2017
Genau so denken wir auch
******rxx Paar
243 Beiträge
....PT....
Ja das ist bei uns ebenfalls so.....
Vorher abfragen was geht und was nicht.
Denn Pt ohne Gv hat 1000 Varianten.
Und da uns das zu kompliziert ist......
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Wie wärs
wenn man ein Profil erstellt, dass wirklich aussagt was Mann/Frau/Paar will.

Würde allen das Suchen / Finden erleichtern.
*******att Paar
220 Beiträge
wir kennen das wir lesen immer wieder ohne partnertausch und fragen uns wie das gehen soll wenn beide Ladys bi sind.
Ja stimmt haben uns da etwas verschaut. Also die Vorlieben MFMF etc sind für uns ohne PT auch nicht nachvolziehbar.
****A61 Paar
334 Beiträge
Partnertausch
Die Frage ist, ob beide "Bi" sind, oder es nur Träume von ihm sind.
..PT
Also PT praktizieren wir nur mit allem drum und dran.
Verstehen auch nicht wie man einen mann oral befriedigt aber ein Problem damit hat wenn er sie penetriert.
Wenn wir auf ein Profil sind wo steht PT ohne GV klicken wir direkt weiter. Das ist nix für uns.
Wir wollen das komplett Paket 😎
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
@PaarALxx
nun das bleibt Euch ja unbenommen.

Das Gleiche tun wir wenn PT mit GV steht.

Ja, Frau kann einen Mann einen blasen, aber sie muss dessen Teil nicht gleich oder später in sich reinstecken.
Für uns ist es ein Unterschied auch, wenn das hier manchmal nicht begriffen wird.

Bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Angriff gegen Euch. Nur das was wir schon erlebt haben.

Da fallen Sätze wie:
Ihr eßt doch ja auch ein Schnitzel was vor euch liegt, oder Ihr fahrt ja auch Fahrrad mit Sattel, oder noch einer, Ihr Fahrt ja auch Auto mit Lenker.
Ersten seit wann sind wir Lebensmittel?
Zweitens, seit wann sind wir Dinge, die man kauft und ggf. wieder verkauft, wegwirft oder verschrottet?

Wenn solche Aussagen kommen, bedauern wir die, die diese tätigen und versuchen zu helfen die Schraube zu finden die l.... ist.
@topfunddeckel2
Alles ok wir fühlen uns nicht angegriffen,alles gut.
Jeder hat halt ne andere Meinung oder sieht es anders usw.
Uns reicht es einfach nicht nur zu sehen wie der andere oral befriedigt wird. Hatten wir mal so eine Situation am Anfang.
Fühlten uns da irgendwie ausgebremst. Seit dem denken wir das es halt das ganze Paket sein muss.
Halt jedem das seine.👍
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Wie wäre es einfach mal das Paar anzuschreiben?
Jeder scheint unter PT was anderes zu verstehen...
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Wir
fragen uns auch immer wie das gehen soll...

Außerdem setzen wir uns ungern Grenzen wenn es denn den Spielpartner gefällt...

GV muss nicht sein, aber wer es von vorneherein direkt ausschließt ist bei uns leider falsch...
********1002 Paar
6.719 Beiträge
interessant und immer wieder schön
wir finden solche Runden immer wieder interessant zu Mal am Ende der ein Teil sagt es geht nur mit GV und der andere sagt Nein es geht auch Ohne.
Leute echt Mal die Welt der Swinger ist so groß da findet eigentlich jeder das passende für seinen Spaß.

wir schreiben jetzt wie wir das sehen und praktizieren Bei uns steht auch ganz klar PT mit Gv da wir sagen wir schließen nichts aus, allerdings sagen wir aber auch nicht das es immer alles sein muss.

So ist es halt das uns ein netter Abend und eine nette Spielerei mit einem anderen Paar bei der es nicht um den Gv mit anderen geht genauso. angenehm und wichtig wie bei einem Paar die auch den Gv mit anderen wagen.
*********42579 Paar
40 Beiträge
Swingen nur schwarz und weiß?
In vielen Beiträgen läuft es hier immer darauf hinaus, daß über Schwarz oder Weiß diskutiert wird. Ist es aber nicht so, daß gerade beim Thema swingen die ganze Farbpalette zum Einsatz kommt?

Bei uns läuft jedes Treffen anders ab. Mal nur ein gemütlicher Abend zu viert, mal mit gegenseitigem Zusehen und mal mit PT. Es muss sich aus der Stimmung ergeben.
**********e7262 Paar
1.114 Beiträge
Ich vermute hinter all dem Missverständnisse. Z.B. denken bei Partnertausch viele automatisch an Pt in verschiedenen Räumen. Und das auch MFMF ebenso ohne VV toll sein kann, wurde schon geschrieben *zwinker*

Wir haben an der Stele ein anderes Problem, dass uns davon abhält offensiv im Profil Pt anzubieten: Uns ist es mehrmals passiert, dass sogar die Vorliebe 'Pt ohne GV' (was alles ist da eigentlich 'GV'?) als Sexgarantie bei einem Treffen verstanden wurde. Wir können und wollen aber niemandem, den wir noch nie real gesehen haben, so eine Garantie abgeben. Die gibt es nichtmal wenn man sich rea kennt *zwinker*
****shg Paar
831 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Kollegen
Unsere frage war wie kann mit ein Paar die Konstellation als Beispiel MMF, FFM oder MFMF wenn das Paar gibt beim Partnertausch NEIN.
Jeder darf machen bzw. erlauben was man wil und für richtig hält aber wenn unter PT mit nein beantwortet ist dann kann doch kein der obergenante Vorlieben erfüllt werden, wenn's vielleicht stehen hätte dann wäre kann möglich sein oder PT ohne GV dann wäre auch verständlicher.
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
****shg:
Liebe Kollegen
Unsere frage war wie kann mit ein Paar die Konstellation als Beispiel MMF, FFM oder MFMF wenn das Paar gibt beim Partnertausch NEIN.
Jeder darf machen bzw. erlauben was man wil und für richtig hält aber wenn unter PT mit nein beantwortet ist dann kann doch kein der obergenante Vorlieben erfüllt werden, wenn's vielleicht stehen hätte dann wäre kann möglich sein oder PT ohne GV dann wäre auch verständlicher.


Ganz einfach...bei MMF verwöhnen zwei Männer die Frau, sie kümmern sich gleichzeitig um eine einzige Person.

Bei FFM kümmern sich zwei Frauen um den Mann.. gleichzeitig.

In den Beispielen wird nicht getauscht, weil zum Tausch ein Gegentausch statt finden sollte.

Bei MFMF beschäftigen sich die jeweiligen Paare nebeneinander mit sich und dem eigenen Partner ohne PT...ganz einfach.


Ist die Frage beantwortet?

Verstehe den Sinn von diesem Thread auch nicht. Einfach nach anderen Profilen Ausschau halten und schauen ob es passt. Für jeden findet sich das passende irgendwann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.